Beiträge von AlexFishermann

    Leider sind meine 5 Jahre Russisch, die ich in der Schule hatte, nicht ausreichend für das Video auf You Tube. Aber sehr geile Aktion.

    Haben wir dann jetzt die FWSC Region "Russland" offiziell dabei?

    Dann ist das wohl die größte Region….

    LG Jörg.

    meine Worte übersetzer Anna dupliziert Englisch. Leider habe ich keine Person gefunden, die mich ins Deutsche übersetzen könnte. während ich das einzige Mitglied der FWSC in Russland bin, aber an diesem Samstag schreiben einige Leute eine Aussage. Wir entwickeln Fanclub. Musiker sind bereit, bei uns zu spielen. ich kann keine Organisatoren in Russland finden, die dieses Projekt übernehmen werden.

    Grüße aus Moskau

    und ich bin froh, dass die Atmosphäre nicht mehr so angespannt ist. Dating und Liebe ist wunderbar. das ist der erste Schritt zur Freundschaft unserer Völker. und wenn es die stärkere Union in der Welt nicht stattfinden wird. das ist es, was Amerika und England fürchten

    bis zum 8. Juni bleibt sehr wenig Zeit, aber man hat Zeit. mein Vorschlag ist in Kraft und ich bin bereit für ein treffen

    Warum schreibst du denn mit deiner Idee für ein Russlandkonzert nicht einfach direkt einen Brief/ eine Mail an die Band bzw. das Management?

    ich habe bereits mit dem Manager gesprochen. die Gebühr sind zu groß. alle Organisatoren wollen sofort einen Gewinn erzielen, nicht später. es ist der Sinn des Geschäfts in Russland. oder verbringen Sie eine Menge Geld für Werbung, die auch kein Ergebnis geben wird. Geschäftsleute wollen ein Minimum investieren und viel Geld bekommen.

    ich versuche, nach verschiedenen Optionen zu suchen

    ich habe einen Motorradclub als Sicherheit angeboten, weil ich diese Leute gut kenne und bei großen Festivals war. ich versuche, nach verschiedenen wegen zu suchen, dass das Konzert in Russland stattgefunden hat. ich Suche Sponsoren und Organisatoren. wir müssen darüber nachdenken. Russland ist ein großes Land mit großen Möglichkeiten. das ganze Problem jetzt ist, dass Musiker niemand weiß

    Ich hab zunehmend das Gefühl das dies hier mehr und mehr im Sande verläuft 🤔 die einen möchten einfach nicht und anderen können einfach nicht ... aus verschiedenen Gründen vielleicht... trotzdem muss ich sagen das die Idee nicht schlecht ist .. bringt aber aus meiner Sicht nicht mehr viel immer wieder Benzin ins Feuer zu kippen und es Schmackhaft zu verpacken... Schlussendlich werden die jenigen die es wollen es auch umsetzten und wer nicht will halt nicht ...

    Einverstanden. wenn meine Idee umgesetzt wird, werde ich einen detaillierten Bericht mit Fotos und Videos schreiben, wie es war. ich werde hier und auf meiner Seite in Facebook schreiben, die gerne von vielen gelesen wird

    Also ich würde mir die Sache ja glatt anschauen kommen aber ich bin gerade pleite.

    Zuviel Geld für Frei.Wild ausgegeben :love:, Auto zur Durchsicht und gerade arbeitslos, weil ich krank war und deswegen gekündigt wurde.

    ich dachte schon immer wie eine Reise in weniger kostenaufwendig. es gibt Dinge, die man sparen kann. es gibt außer mir in Moskau aktive Fans FREI WILD, die mit dem deutschen Fan-Club kommunizieren wollen. Unterkunft im Mini-Hotel Hostel für eine ganze Gruppe von 6 Personen für drei Tage kostet 180 Euro

    das denke ich allerdings auch. Es gibt in Russland sicherlich noch andere Professionelle Sicherheitsfirmen ohne bitteren Beigeschmack.

    verschiedene Sicherheitsoptionen sind möglich. ich schrieb die, die mir am besten steht


    ich glaube die Diskusion ist nicht wegen der Organisation oder der Idee in Russland entstanden ... sondern das besagte "Rocker" die Sicherheit in Russland übernehmen würden ...

    Am 8. -10. Juni schlage ich vor, es für ein Bier in Moskau zu besprechen

    es gibt tolle Neuigkeiten: gestern habe ich ein persönliches Zimmer in FWSC und heute habe ich die Beiträge bezahlt

    8-10 Juni warten wir auf alle in Moskau

    treffen Fans FREI WILD, Stadtrundfahrt, Sightseeing-diejenigen, die nicht zeigen Touristen. günstige Unterkunft im Hostel. die ganze Gruppe. die Kosten sind minimal. Tickets und etwas Geld für das Essen. ich ernsthaft. willkommen in Russland. wer interessiert sich für drei Tage zu kommen und zu sehen, wie wir Leben? ich freue mich, alle zu sehen. viel Spaß und Russischen Wodka garantieren. Datum 8. Juni 2018 - 10. Juni 2018

    schreiben wer kommt!!!

    Die Kommission sollte aus trinkfesten Mitgliedern bestehen :thumbup:

    Aber ich finde die Idee super. Ob die Security jetzt unbedingt ein MC sein sollte weiß ich nicht.

    Wahrscheinlich die sicherste Variante in Russland.

    einverstanden. die Kommission nach Ihrem Ermessen. die Sicherheit ist 100 Prozent sicher. persönlich besuchte wiederholt viele tausend Festivals.

    ich habe auch eine Idee. mehrere Personen aus der FWSC können als Kommission nach Russland kommen und den Konzertplatz besichtigen. chatten Sie mit Russischen Motorradfahrern, vielleicht ausgestrahlt auf Radio-und Video-Bericht. eine Art Kommission. es ist die beste Möglichkeit, die Situation in unserem Land und unsere Freundlichkeit zu verstehen. und der Wunsch, Freunde zu sein. unabhängig von der Politik.

    ich habe einen Platz für ein Konzert im Dirt Bike Center angeboten, weil es einen guten Klang und Licht gibt. es ist möglich, eine große Anzahl von Menschen zu sammeln und Ihre Sicherheit zu gewährleisten. Sie können andere Optionen prüfen Konzerthallen natürlich. es gibt viele in Moskau.

    auch möchte ich eine große Anzahl von Fans aus Deutschland zu kommen. machen Sie eine Tour, vielleicht sogar einen Film über es. es ist ein Abenteuer. das ist interessant. ich hoffe, dass die Musiker den ersten Schritt in Richtung Russland machen

    ich will nicht über Politik reden. jetzt bewegt sich die Kolonne der Motorradfahrer von Rostow auf den don, durch Moskau nach Berlin. viele Motorradfahrer in Deutschland, österreich, Kroatien und anderen europäischen Ländern unterstützen diese Motorroller. Deshalb lade ich Euch alle ein, um die Wahrheit über uns zu erfahren. Wir werden von Musik vereint. das ist sehr gut. Ich habe viele Freunde in Deutschland, vor meinem ersten Besuch im Jahr 2009 in Dortmund und Hamm dachten Sie auch, dass Russland ein gefährliches Land sei. Jetzt eine ganz andere Meinung