Beiträge von Aliines

    Wollte noch kurz berichten:

    Es ist ein wahrlich super Album. Jeder Titel ist aus dem Leben geschrieben. Es gibt jeden Tag pure Freude und Energie dem Leben zu begegnen. Wahrlich manchmal auch "Therapie". Ich bin noch nicht so lang Fan aber dafür jetzt einer, mit Leib und Seele. Meine Tochter und ein Besuch in Rookies &Kings bei Martino haben mich auf diese tolle Band gebracht. Seither begleitet Frei.Wild jeden Tag mein Leben. Gehöre wohl zur älteren Generation der Hörer.

    Wollte noch kurz berichten:

    Es ist ein wahrlich super Album. Jeder Titel ist aus dem Leben geschrieben. Es gibt jeden Tag pure Freude und Energie dem Leben zu begegnen. Wahrlich manchmal auch "Therapie". Ich bin noch nicht so lang Fan aber dafür jetzt einer, mit Leib und Seele. Meine Tochter und ein Besuch in Rookies &Kings bei Martino haben mich auf diese tolle Band gebracht. Seither begleitet Frei.Wild jeden Tag mein Leben. Gehöre wohl zur älteren Generation der Hörer. LG

    Hallo Freunde, das sind meine Favoriten:

    1. Nicht zu viel denken und einfach machen

    2. Fick dich und verpiss dich

    3. Auf ein mir wieder Wiedersehen

    4. Aus dem Film unserer Geschichte

    5. Herz schlägt Herz

    6. Im Auftrag der Welt

    7. Unbrechbar

    8. Du kriegst nicht eine Sekunde zurück

    9. Geartete Künste hätten wir schon

    10. Schau nach oben