Beiträge von Sabsimil

    1. Keine Angst vor Liebe (super Text)

    2. Fick dich und verpiss dich (passt einfach zum Leben)

    3. Schrei auf schrei laut (finde ich toll, weil über das Thema sonst nur geschwiegen wird)

    4. Es ist vorbei, es ist Geschichte (schöner Text)

    5. Wenn mein Licht erlischt (genau so würde ich es meinem Mann und meinen Kindern widmen)

    6. Weil kein Krieg für ewig ist (ebenfalls einfach super Text)

    7. Nicht zuviel denken und einfach machen (das passt total zu mir, weil ich leider alles immer überdenke, statt einfach mal zu machen)

    8. Auf zum Schwur (Passt für mich einfach zur Heimatliebe)

    9. Schau nach oben (gefällt mir gut, weil es ein sehr emotionaler Text ist)

    10. Unbrechbar (dieses Lied passt zurzeit so perfekt, weil ich das zu meinem Lebensmotto gemacht habe)

    Die Lieder sind einfach besser als jede Therapie.