Beiträge von bozi
-
-
Zitat
Original von bofisch63
Wer diese volksverdummende Zeitung nur ein wenig kennt, weiß wie die recherchieren. Immerhin haben die den Ben erkannt. Das ist doch schon mehr, als man von diesen Vollpfosten erwarten kann.
Wie denkst Du denn von der Deutschen liebsten Tageszeitung
-
-
-
Zitat
Original von Wikipedia: Ben Tewaag
Am 24. April 2008 wurde er zu sechs Monaten Haft ohne Bewährung wegen Körperverletzung verurteilt. Im November 2008 zog er nach Auskunft der Staatsanwaltschaft München die Berufung zurück, wodurch das Urteil rechtskräftig wurde. Benjamin Tewaag wird die Strafe in Hessen antreten, kann aber eventuell nach drei Monaten freikommen, da er zum ersten Mal in Haft kommt. Tewaag ist zu seinem Haftantritt am 5. Januar 2009 in der JVA Frankfurt am Main ohne Angabe von Gründen nicht erschienen. Angeblich hätte er die Ladung nicht erhalten und habe nun Strafaufschub beantragt. -
Teewag ist nicht mehr dabei, wahrscheinlich aufgrund von Terminproblemen^^

-
Zitat
Erinnert ihr euch noch an den Sommer letzten Jahres? Stephan hatte gerade die Arbeiten an “Schneller, Höher, Weidner” abgeschlossen, da saß er schon wieder im Studio. Ultima Ratio Regis waren zu Gast, um ihr Debütalbum unter Stephans Ägide einzuzimmern. Der Sänger hieß damals Ben Tewaag und was seinerzeit in jenem dunklen Studio eingezimmert wurde, wird in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken. Und was als Ultima Ratio Regis begann, heisst jetzt ESCHENBACH und der Sänger nicht mehr Tewaag sondern Schwarz. Aber sonst? Was bisher nach Konfusion und Chaos, Auflösung und Verlegenheit klingt, wird am Ende als ein hard rockendes Leckerli der besonderen Klasse über euch kommen. Denn: Auf der Platte wird nicht nur Riitchy Schwarz, sondern dazu noch ein bunter Reigen an Freunden des Hauses zu hören sein. Nina C. Alice, Yen, Stephan Weidner und als fette Überraschung: Kevin Russell. Fette Drums, tiefe Gitarren, akkustisches und vor allem: Das Ding hat definitiv den Bums! So viel erstmal, mehr sicher bald.
-
Zitat
Original von Kein Bock auf Nazis
* ACHTUNG: Das Logo ist urheberrechtlich
geschützt und darf inhaltlich und grafisch
in keinster Weise verändert werden.
Nutzung des Logos für Printmaterialien
oder andere Zwecke nur nach schriftlicher
Genehmigung von uns.
Steht doch eigentlich unmissverständlich dort^^ -
An "Heimat" dachte ich auch, war nur zu faul, bei den Texten mich zu überzeugen^^
5duxI8jOLC8
-
@ bofisch63
Sehr gute Antwort, kann Dir nur zustimmen!
-
-
[Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/166jim9.jpg]
-
Zitat
Original von Weiza
versuchs mal hierDito

Onkelz Rock Radio ist Geschichte!
Die Zukunft ist das AGF-Radio! -
Das Problem ist, das Du damit Skrewdriver in eine unpolitische Ecke stellst, in die sie auf keinen Fall hingehören!
Das gleiche gilt für Leute, die sich selbst mehr oder weniger und halbherzig gegen Nazis stellen, aber offen bei Myspace damit prahlen, Endstufe, Spreegeschwader, Division Germania, KC und/oder ähnliches zu mögen! -
Danke für die Scans

-
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Skrewdriver
http://www.netz-gegen-nazis.de/lexikontext/skrewdriverZitatDie etwa 1977 gegründete britische Band "Skrewdriver" um ihren Sänger Ian Stuart Donaldson hat wie keine andere den Rechtsrock geprägt und erfährt in der neonazistischen Szene weltweit Verehrung.
Auf die Umtriebe von "Skrewdriver"-Sänger Ian Stuart Donaldson gehen die Gründung der Netzwerke "Rock Against Communism" und "Blood & Honour" zurück. Nachdem "Skrewdriver" als Punk- und Oi!-Band starteten, wandte sich die Gruppe ab 1982 rechtsextremer Ideologie zu. Im Umfeld der Gruppe kam es immer wieder zu rassistischer Gewalt. So musste Donaldson im Jahr 1986 eine Haftstrafe wegen eines Angriffs auf einen Schwarzen in London verbüßen.
Nachdem 1993 Ian Stuart Donaldson bei einem Autounfall tödlich verunglückte, lösten "Skrewdriver" sich auf. Es setzte sich sehr bald eine regelrechte Vermarktungsindustrie in Gang – "Skrewdriver" sind Kult, Ian Stuart Donaldson gilt in der Szene als "Märtyrer". Im Angebot sind beispielsweise Kissen, Aufkleber, Gürtelschnallen, Anstecker, Fahnen und Bekleidungsstücke vom Base Cap bis zur Hose. Postermotive zeigen Ian Stuart Donaldson, gewöhnlich nur "Ian Stuart" genannt, als Sänger, Wikinger oder Lichtgestalt.
-
FgwYQaaC-tQ
LQ8THsgj5S4
UBIm8JqfjH0 -
-
Wo liegt das Problem, hier nen Scan reinzustelln...
Natürlich kann man das vergleichen, unsere Zeitungen sind auch gegen mehr Porto erhältlich, als das die Zeitung kostet, wenn man sie bestellen würde^^
Laut deren HP kostet das Magazin 5 Euro, der Versand hierher 5,50...