Beiträge von bozi

    Und ab dafür in 'nen eigenen [COLOR="Red"]Gonzo-warum-hast-du-deine-HP-nur-in-Englisch-und-Spanisch-gemacht-und-warum-nicht-noch-zusätzlich-in-Deutsch-und-warum-hat-nicht-längst-schon-einer-dieser-Super-Mods-einen-solchen-Thread-aufgemacht?[/COLOR]-Thread! :D

    Laut Regeln war die rote nicht zu vermeiden, aber bei lockerer Auslegung derselben hätte man auch Vorteil gelten lassen können...

    Also ich hab beide Songs jetzt mehrmals gehört, und zumindest den 2. Song "Gewinnen kann jeder" find ich inzwischen megageil! An den anderen muß ich mich noch ein bisschen rantasten...

    Ja, bin nach dem ersten Hören der gleichen Meinung, auch wenn beim "Stadion" Kevin mit dabei ist, als WM-Song hätte besseres rauskommen können.
    Naja, auch Sub7even ist nicht unbedingt mein Fall, wahrscheinlich kenn ich sie nicht gut genug...
    Mein Favorit zur WM ist: [COLOR="Red"]Enkelz - Deutschland 2006[/COLOR]

    Du ließt dieses Schundblatt?
    Dabei hab ich hier im Forum bisher einen ganz guten Eindruck von Dir bekommen!
    War doch sicher nur ein Versehen, oder? Langweilig und keine andere Zeitung da?
    Ich hoffe nur nicht, daß das unter FW-Fans Schule macht...:eek:

    Aber jetzt sollten wir doch wieder zurück zum Thema!

    Zitat von Fuxx

    Ist das nicht die Schlager-Sängerin von der die da reden???


    Genau die!

    Zitat von LordV1000

    *wer liebe leeeeebt* träller......


    Der Auftritt bei TV Total mit Stafan Raab's Band war doch genial :rockgitarre: :rockgitarre: :rockgitarre:

    Was ich zur Zeit außer FW bevorzuge spiegelt am besten mein MP3-Player wider, dort ist u.a. drauf:
    - Rammstein - Rosenrot (Album)
    - Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium (Album)
    - Heiland
    - Schusterjungs
    - Doro
    - In Extremo
    - Subway To Sally
    - Evenfall
    - Laibach
    - Sportfreunde Stiller
    - Tip Top
    und natürlich meine persönliche Best Of der Onkelz