Beiträge von didi23

    1. Völkerrecht -> zwingend live spielen, ansonsten bin ich traurig, denn das Lied knallt und bringt es mehr als auf den Punkt, vor allem zum mitmachen sehr gut geeignet

    2. Du hast uns dein Herz geschenkt -> bei eurem SDF-Auftritt wurde das Lied angespielt, leider nicht auf der Platte, aber ich möchte das in jeder Halle tausende Lichter für die Menschen leuchten, die nicht mehr unter uns sind...und ich glaube das wird euch sehr gefallen

    3. F**k dich und verpiss dich -> jeder kennt so ein Arschloch!

    4. Schrei auf, schrei laut -> ein Muss, ob Frau, ob Mann, das müsst ihr live darbieten, denn es bewegt jeden

    5. Macht euch endlich alle platt -> für alle die es noch nicht begriffen haben und zum pogen

    6. Rivalen und Rebellen -> rockig, sahnig, Albumtitel eben

    7. Schau nach oben -> baut auf, rockt und der Refrain zum mitsingen geeignet

    8. Verbotene Liebe, verbotener Kuss -> berührt ebenso, zum Luft holen und nachdenken

    9. Antiwillkommen -> in Weimar haben schon alle kräftig mitgesungen also klappt´s auch beim Konzert

    10. In 8 Minuten um die Welt -> einfach tanzbar!