Beiträge von Stevens

    Ja, so richtig äußert sich die Band da nicht.

    Was auch immer der Grund ist-

    Künstlerische Entwicklung, politischer Druck oder der schnöde Mammon.

    Ich verliere damit meine musikalische Heimat. Das fühlt sich für mich echt sch… an.

    Habe Karten für nächstes Jahr. Hoffe, dass sie bis dahin die Richtung korrigieren.

    Ja, ich bin mir da wirklich nicht sicher.

    Kohletechnisch - Die hatten vor 15 Jahren auch schon Rechnungen, die bezahlt werden wollten.

    Sie haben ein eigenes Label. Das kann es auch nicht sein.

    Wollen sie sich einreihen mit Lombardi oder Zarella….?

    Ich frage mich, ob es eventuell an dem sozialistischen Druck liegt?

    Oder doch nur an Gewinnmaximierung?

    Ich schreibe dieses, weil ich die Band im Wandel sehe.

    Wo bleibt die gnadenlose Gesellschaftskritik. Der Stil der Musik wirkt auf mich wie immer mehr weichgespült.

    Solch einen Metaphorischen Wandel hatte z. B. Unheilig auch durchgemacht. Was draus geworden ist, wissen wir.

    Wo sind die Jungs, die den Arsch und grosse Eier zeigen?

    Wie seht ihr das?

    :freiwild: