Beiträge von Cars.Ten

    Ja es war Do you see my Devil. Aber mal Realtalk. Ich habe JEDEN Frei.Wild Track den ich besitze gestern angehört und selbst "Do you see my Devil" ich kam nicht drauf. Mein Bruder hat es dann gewusst.
    VIEL ZU SCHWER meiner Meinung nach. Auch heute schlichtweg keinen Schimmer was das für ein Song ist, weil nicht mal Gesang dabei ist.

    Da wird man bekloppt. Auf jedem Album hab ich ein Lied wo ich denke JETZT HAB ICHS DAS IST ES! Dann vergleiche ich nochmal und denk okay wtf das ist so weit weg von der Lösung wie es nur geht.

    Wir sehen das ähnlich :( mehr Frust als alles andere. Das macht leider kein Spaß, Sorry 😐 Die Idee was anderes zu machen, und nicht immer das gleiche, ist ja gut, aber Abwechslung in einem Adventskalender braucht es auch :) aber da es so stark verzerrt ist, dass wenn man es überhaupt errät, Stunden dauert, eher semi geil 🙈