Beiträge von Jennifer

    Bei mir ging das eintragen des lösungswort in die Kästchen nicht. Oder geht das automatisch wenn alles gelöst wurde ?

    Übers Handy geht das bei mir auch nicht, nur über Laptop. Leider voll umständlich, da ich nicht jeden Tag den Laptop an hab. Wäre über Handy viel praktischer und einfacher

    1. Fick dich,verpiss dich - mein persönliches Arschloch ist die Lage in der ich mich gerade befinde.

    2. Nicht zu viel denken,einfach machen -was ich unbedingt tun will nur gerade nicht so einfach ist.

    3.und ich war wieder da- Da will ich wieder hin. Das Lied beschreibt sehr gut wo ich gerade stehe,nur leider bin ich noch nicht wieder da,noch nicht mitten im Leben

    4.Macht euch endlich alle platt

    5. Antiwillkommen-super lied und ich war beim videodreh dabei.

    6.Rivalen und Rebellen- sagt eigentlich alles

    7.schrei auf-das sollte man in jeder Lebenslage tun wo es einem nicht gut geht

    8.Wenn mein Licht erlicht-Gänsehaut und sehr emotinal

    9.Es geht hier um mein Leben

    10. Verbotene Küsse

    11. Herz schlägt Herz