Beiträge von Annaaa

    Ooohja endlich! :weg freuen:
    Die Wartezeit kam mir ewig vor, bin mega gespannt auf das neue Album :love:
    Werde auf jeden Fall so 'ne schicke Box vorbestellen (man gönnt sich ja sonst nichts :D ).
    Habe mir diesen Trailer seit gestern schon ungefähr 25x reingezogen und den Link in purer Vorfreude verbreitet :thumbup:
    Also ich würde sagen: Auf einen Neuanfang, darauf, dass alles gut wird, wie es begann, wie es mal war... :fw::yourock:

    Schönen Abend noch euch allen :gn:

    Ich kam zu Frei.Wild durch die erste Teenie-"Liebe"...was soll ich sagen? Der Kerl, der mir die Musik zeigte, ist weg.

    Frei.Wild aber ist in meinem Herzen geblieben :love::fw:
    Der erste Song war übrigens "Weil Du mich nur verarscht hast" und wenn ich an den Typen denke, summe ich es leise vor mich hin :D
    Und ja, ich habe sehr kritisch auf alle Texte geachtet, die ich gehört habe, ich kannte ja die Gerüchte um die "bösen Südtiroler" und was sie da angeblich so für Positionen vertreten würden. Lieder kannte ich bis dato aber noch keine von den Jungs. Im Laufe des Durchhörens hab ich dann aber natürlich gemerkt, dass das, was die Medien da geperdigt hatten, Blödsinn ist und konnte so ruhigen Gewissens auf die Lieder abfeiern :thumbup: