Beiträge von Eddy87

    Servus an Band und Fans,

    aus aktueller Sicht stellt sich mir und bestimmt auch vielen weiteren Fans immer wieder die Frage wie es bei den zukünftigen Konzerten mit der G-Regelung gehandhabt wird, ich persönlich habe weder vor mich gegen C impfen zu lassen, noch hier eine große Diskussion loszutreten warum ich das nicht tue. Aber meine Frage wäre wie mit Ungeimpften verfahren wird falls es tatsächlich - wie es jetzt in Sachsen schon an der Tagesordnung ist - zu 2G kommt. Ich persönlich fände es schade wenn es trotz dieser diskriminierenden Regelung zu einem Konzert kommen würde, dennoch wär meine Hoffnung dass es im Fall der Fälle dann wenigstens auf eine Erstattung des Tickets hinausläuft.

    Über konstruktive Antworten würde ich mich freuen.

    Gruß

    Josh

    Ich denke jeder weiß, die Band wird alles mitmachen um die Konzerte zu spielen. Egal unter welchen Auflagen. Hauptsache das Geld kommt rein. Sonst könnte man sich auch ein Jahr vor der Tour klar positionieren und sagen wir machen es nur, wenn alle kommen dürfen. Sicher kann man sagen das die Regelungen von oben kommen. Alles richtig. Ob man mitmacht oder nicht, Fans ausschließt oder nicht, entscheidet aber jeder selber. Und immer wieder zu sagen ''werden wir dann sehen wenn es soweit ist'' oder etwas in der Richtung, ist einfach keine Aussage. Eine klare Position kann man lange vor der Tour beziehen, unabhängig von Regeln die dann zu dieser Zeit gelten werden.

    Also ich habe meine Box seit Donnerstag. Kann mich leider auch nur anderen anschließen. Das Buch an sich ist schon ganz cool gemacht. Das war es aber auch. 70 € und dann einfach nur die Autogrammkarte (weiß gar nicht wer sowas noch haben will) und das Lesezeichen rein.

    Zusätzlich muss ich sagen, dass mich auch die Doku absolut nicht anspricht. Gab es von Frei.Wild auch schon bedeutend besser. Jeder hat halt einfach seinen Text runtergespult. Kam mir zumindest so vor. Das wichtigste ist ja dann aber die Musik. Von fast allem was vor VÖ kam (war ja eine Menge), war ich wirklich größtenteils enttäuscht. Ich habe dann gehofft das die restlichen unveröffentlichten Lieder vom Album als auch von der Bonus-CD mich umhauen. Waren ja insgesamt bestimmt auch nochmal 10 Stück oder so. Leider das Gegenteil. Ist natürlich alles Geschmackssache. Aber ich bin insgesamt mehr als enttäuscht. Von allem.

    Als ich gehört habe, dass neue Album kommt und soll wie früher werden, war ich richtig begeistert. Dann kam der 1. Song. Absolut geil. Dann ging es, zumindest für mich, absolut steil bergab. Ich habe das nicht gehofft, aber für mich wurde es, je mehr Lieder kamen, immer schlimmer. Stellenweise richtig unmusikalisch, ständig dieser Rapp und irgendwie kam da für mich keine Stimmung auf. Für mich klang oder klingt es so wie ''Los wir müssen jetzt schnell viele Lieder bringen und hintereinander Videos drehen''. Also jeder der mir erzählt das ist die Musik von früher, der hat glaube ich Frei.Wild noch nicht lange gehört. Hat jeder seinen Geschmack und seine Meinung und soll auch so sein. Aber es klingt nicht wie damals.

    Hey Carsten,

    mit der Firma hast du wohl Recht. Auch ich kenne diese Zeiten, da ich seit 2007 regelmäßig live dabei bin und auch soweit alles habe was es zu kaufen gibt. Also außer das Zeug aus dem Shop was wirklich völliger Blödsinn ist:).

    Aber diese Sache war mal wieder, auch wenn es blöd klingt, einfach typisch. Aber man ist auch selber Schuld, man hätte es ahnen müssen. Ich hab es jetzt das letzte Mal mitgemacht, aber das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden.

    Das ist so ähnlich wie, und dieses Beispiel wurde bereits von Vielen anderen hier gebracht, das irgendwas Neues kommt und total limitiert und sofort ausverkauft ist, dann die Mail kommt ''Wir haben da doch nochmal 150 Stück gefunden'' oder ''seid schnell wir haben nochmal die dieses mal wirklich Allerletzten 100 Karten online gestellt'' und was weiß ich alles. Das war über die Jahre immer wieder so. Und im Endeffekt waren die Artikel dann dauerhaft im Shop und auch die Karten noch Monate zu kaufen. Glaube manchmal denken die echt wir merken das nicht oder es wird gehofft das es sowieso gekauft wird. So oder so. Ich bin mir jetzt nicht das 1. mal verarscht vorgekommen. Und ich habe echt immer absolut alles gekauft, in sämtlichen Ausführungen. Also wenn ich sage mir reicht es, hat es schon was zu heißen. Aber irgendwann ist der Punkt erreicht.

    Danke nochmal für deine Worte.

    Gruß

    Eddy

    Aber das ist ja nicht unbedingt falsch, da es sich ja nur um die Bonus Nummern handelt, die auf der normalen Standard Edition nicht drauf sind…

    Also ganz falsch ist es zumindest nicht..

    Wenn das aber echt die Erklärung sein sollte, wäre das trotzdem bitter. Man geht davon aus und einige haben es sicher deswegen gekauft, weil die Annahme bestand, das die Songs NIRGENDWO sonst dabei sind.

    Absolute Frechheit und ich bin auch wieder schön drauf reingefallen. Auch alle 4 gekauft. Die Band reibt sich die Hände und ich fühl mich verarscht. Was noch trauriger ist, ist das sowas ja nun schon öfter vorkam und die Fans sich dann natürlich verarscht vorkommen und auch Ihre Meinung kundtun, es die Band aber anscheinend null interessiert. Absolutes Armutszeugnis. Naja das war definitiv das letzte Mal.

    12.01.19 Artefuckt Berlin

    16.03.19 Vorwärts immer Rückwärts Nimmer Luckenwalde

    29.03.19 Artefuckt Leipzig

    14.04.19 Kärbholz Berlin

    17.04.19 Frei.Wild Prenzlau

    19.04.19 Kärbholz Hamburg

    20.04.19 Frei.Wild Pahlen

    25.05.19 Unantastbar Leipzig

    15.06.19 Local Bastards Prenzlau

    05.07.19 Frei.Wild Frankfurt

    10.08.19 ScheissDrauf Festival Eisleben

    16.08.19-18.08.19 Goitzsche Festival Pouch

    30.08.19 Kärbholz Schwedt

    13.09.19 Rookies and Kings Tour Berlin

    19.10.19 Käbrholz Kiel

    29.11.19 Wilde Jungs Berlin

    05.12.19 Frei.Wild Zwickau

    07.12.19 Frei.Wild Hannover

    29.12.19 Frei.Wild Berlin

    30.12.19 Frei.Wild Stuttgart

    Mal sehen was noch zukommt8o:D