Beiträge von GrafKrolock

    Aufmerksam geworden auf Frei.Wild bin ich tatsächlich über die negative Berichterstattung in den Medien. Schnell war allerdings klar, dass da wenig dran ist (Südtirolkenner wissen halt besser, was Sache ist). Reihenweise Kracher auf den CDs machten schnell klar, wohin für mich die Reise geht ;)

    Eigentlich hab ich es sonst eher mit Düsterrock, aber Frei.Wild produzieren dermaßen viele Ohrwürmer, da kommt man einfach nicht dran vorbei.

    Ein bißchen erstaunt hat mich immer, wenn Leute Parallelen zu den Onkelz gezogen haben. Mit denen konnte ich nie viel anfangen, von wenigen Ausnahmen abgesehen. Zu grobschlächtig, zu proll-lastig. Allein Burgers Texte übertreffen die von Weidner in Qualität und Stil um Längen, auch musikalisch ist bei Frei.Wild m.E. deutlich mehr drin. Aber es ist natürlich nachvollziehbar, wenn Onkelz-Fans auch mit dieser Band was anfangen können.

    Hallo zusammen,
    man sehe mir nach, dass mein erster Beitrag in diesem Forum, da frisch angemeldet, ausgerechnet zu einem solch unerfreulichen Thema ist, aber ich habe etwas recherchiert, was meine eigenen Daten in den beiden veröffentlichten Listen angeht. Fakt ist, dass der bei mir hinter der Mailadresse angegebene MD5-Hash nicht der meines Passwortes ist (und übers Internet auflösbar ist: Omas Vorname - ziemlich schludrig gewählt :D ). Umgekehrt findet sich in der Liste der richtige Hash gar nicht.
    Offensichtlich passt da also vieles gar nicht zusammen.
    Wer sich ebenfalls in der Passwort-Datei findet, kann sich ja mal über http://www.md5-generator.de seinen Hash generieren und nachsehen, ob sich dieser Wert findet.
    Viele Grüße aus Freiburg, GrafKrolock