Beiträge von heiner2006

    Hallo Anna -Maria,.
    meine Nase nun in in ein vid zu halten ist nicht mehr meins, zu alt, lach, bin ja nicht der Brad Pitt, aber da war ein Junge, der hatte ein ähnliches Prob wie du . Ich hab ihm gesagt, du kannst mich gern zitierten, gilt auch für dich.
    "Ich bin seit 10 Jahren FreiWild Fan. Bin ITler, Jura studiert, Mitglied im Journalistenverband, 15 Jahre Betriebsratsvorsitzender und war 10 Jahre Vorsitzender einer großen Gewerkschaft in Mecklenburg-Vorpommern, 8 Jahre Aufsichtsrat - sehen so Neonazis aus? Wir sind sind Frei und wild, aber niemals Rassisten und keine Extremisten und lassen auf unsere Konzerte keine Neonazis. Dafür stehen die Band und der Club. Wer beim pogen strauchelt, dem wird sofort aufgeholfen. Das ist eine Familie. Bei FreiWild ist vieles anders, aber alles ist besser., ganz einfach, weil der Philipp genau weiß was er macht und wir Fans uns mögen."