Beiträge von Cemetery Sue

    also ich hatte mit meiner Bridge noch nie Probleme wichtig ist nur das du keine Wechselobjektive anbringen kannst , denn sonst gilt die auch als Profiequipment.... hab ne Canon hs ... war 2012 das beste was man unter ner Spiegelreflexkamera kriegen konnte ... hab sie damals extra für wrestlemania gekauft .... Macht mega Bilder und hat sogar die Grösse wie ne Spiegelreflexkamera aber wie gesagt noch nie Probleme weil man die Objektive nicht wechseln kann hoffe konnte euch helfen
    Liebe Grüsse Sue

    Hey Leute ...

    Wollte euch nur anbieten falls ihr Hilfe beim Layout braucht bin ich gerne dabei .

    Bin gelernte Gestaltungs-Technische Assistentin im Bereich Medien und Kommunikation das beinhaltet die Be und Verarbeitung von digital und printmedien.
    Photoshop, Illustrator, in Design alles kein Ding .... zudem könnte auf der kommenden Tour in Aachen und Oberhausen Fotos machen und hätte noch vom letzten Jahr Bilder vom Beach Flair

    Also wie schon gesagt Ihr könnt euch gerne melden
    Liebe Grüße
    Sue