Beiträge von moere

    Hallo meine Lieben
    Haltet mich nicht für verrückt für das was jetzt kommt, ist ja nur eine idee die ich los werden will.

    Als ich gestern im Bett lag und wie immer noch etwas Radio hörte habe ich mich gefragt ob nicht so ein Frei wild Radio sender nicht einfach mal eine klasse Idee wäre.
    So wie ich dann manchmal bin habe ich mir natürlich schon Gedanken darüber gemacht wie man dies denn Interessant verkaufen könnte um zu Spruch zu bekommen.=)

    Also lass ich euch mal an meinen Gedanken teilhaben.

    Man könnte mit den Jungs Interviews führen, man ist immer sofort über neues informiert, erreicht noch mehr Leute, man kann auch mal ein Konzert (wenn dies möglich ist vielleicht nur Ausschnitte ) Live übertragen. Man könnte eventuell mit Absprache Gewinnspiele machen, man hört egal wo man ist den ganzen Tag die Musik.
    Man muss ja nicht nur Frei Wild leider Spielen, sondern auch von anderen beliebten Bands, was von Wilde Flamme, ect.

    Ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht für diese Idee, natürlich muss man vorher vieles regel, man benötigt auch jemanden der dazu richtig lust hat, ich würde es zum Beispiel machen aber arbeite in der Altenpflege und bin somit raus aus der Sache.

    Ich hoffe es gibt auch ein paar Leute hier die genau so begeistert sind über diese Idee wie ich.=)


    Also was haltet ihr von dieser Idee

    Liebe Grüße :thumbup: