Beiträge von AJ0366

    Hi und Glück Auf zusammen....

    ich bin neu in der FWSC-Familie und will hier nicht Klugscheissern, aber so ist nun mal der Lauf der Dinge...
    Frei.Wild und die Gemeinde wächst und wächst .

    Klar bleibt da einiges auf der Strecke, was die gute alte Zeit ausgemacht hat... Aber sind wir doch mal ehrlich...
    Mehr kostet eben auch mehr...
    Allein das Equipment, die wachsende Mannschaft rund um die Band und natürlich auch die Veranstaltungsorte und die erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen für die wachsende Zahl an begeisterten Fans verschlingen sicher reichlich Kohle...
    Ich kann alle Fans der ersten Stunden absolut verstehen, aber das ist der Preis der wachsenden Popularität!
    Natürlich würde ich auch lieber weniger bezahlen, aber wer Frei.Wild supporten will, muß leider in den sauren Apfel beißen wenn er dabei sein will!

    Wir können zum Glück frei entscheiden, nachdem wir einen Blick in den Geldbeutel geworfen haben... :D
    Manchmal ist Abstinenz ein geiler Motivatior für kommende Events...
    Außerdem versuchen die Jungs trotzdem immer Allen was zu bieten... und wenn es ein verwirklichter Bandtraum einer Ska-Scheibe ist....

    Die bleiben sich halt treu, machen was sie wollen und probieren immer wieder was Neues!


    Deshalb bin ich Frei.Wild-Fan! :daumenhoch:

    :freiwild: