Beiträge von Benji McKenzie

    Halli Hallo,
    ich wollte mal fragen, vielleicht bin ich ja zu doof. Ich habe eben mal google angeschmissen. Habe auch ein paar Ergebnisse bekommen. Zudem habe ich eine txt heruntergeladen um zu schauen ob ich unter den 22.000 Leuten bin, bin ich leider auch.
    Nur finde ich meine ganzen Daten. Namen, Anschrift etc. Aber überhaupt kein MD5 Hash Daten, also das "verschlüsselte" Passwort.
    Muss ich mir jetzt Gedanken machen, das es irgendwo eine Datei gibt, wo die Daten ausführlicher stehen?

    lg Benji

    Servus Liebe Frei..Wild Gemeinde, ich wollte mich kurz vorstellen.
    Ich bin der Benji, bin 29 Jahre alt, komme aus Niedersachsen, genauer gesagt aus Göttingen. Ich höre schon etwas Länger
    die Musik von Frei.Wild. Und nach einem Festival auch mehr Deutschrock von anderen Bands.
    Nach ein paar kurzen aber interessanten Unterhaltungen mit Clubmitgliedern auf dem Baltic-OpenAir in Schleswig, habe ich vor kurzen entschieden,
    den Mitgliedsantrag auszufüllen, wegzuschicken und dem Club beizutreten.
    Ich hoffe ich habe bei der Vorstellung nichts vergessen.

    mfg Benji