Beiträge von Ansch79

    Ich war im Sommer 2013 zu Besuch bei einem Arbeitskollegen und sind bei Bier und Grillfleisch irgendwann auf das Thema Musik zu sprechen gekommen. Er hat mir dann ein paar Lieder von Frei.Wild vorgespielt und da hat's mich gepackt.

    Frei.Wild ist aber in der Schweiz eigentlich (trotz kurzzeitigem 2. Platz in der CH-Hitparade mit Opposition) Underground. Und ich finde das gar nicht so schlecht.

    Hallo zusammen

    Soeben habe ich den Antrag auf Mitgliedschaft beim FWSC abgeschickt :P

    Wer bin ich?

    Ich heisse Angelo, bin Schweizer, wohne in Winterthur in der Nähe von Zürich, 36 Jahre alt, verheiratet, Vater von 3 Kindern, Polizist

    Frei.Wild kenne ich seit ca. Sommer 2013. Seither läuft die Mucke eigentlich täglich und mein Grösster (bald 5 Jahre alt) ist auch schon ein richtiger Fan.

    Meine Konzertbesuche beschränken sich bis dato auf 3. Einmal Kreuzlingen, einmal Wien (Still) und nun soeben in Zürich. Weitere werden folgen.

    Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und neue Bekanntschaften.

    Gruss