Beiträge von Nani

    Chapeau an alle und danke für den netten Empfang!
    Ich hoffe es bekommen noch paar andere den Arsch hoch!
    Ich konnte bisher noch nix machen, bzw. in der wilden Jugend hab ich über sowas nicht nachgedacht und als es dann soweit war, dass ich drüber nachgedacht hab, hatte ich Verdacht aufn Gendefekt, der sich zum Glück nicht bestätigt hat. Wusste gar nicht, ob ich überhaupt als Spender in Frage komme.

    Jo, aber jetzt hab ichs mal gemacht und hoffe ich kann irgendwann mal irgendwem damit helfen..

    Hey, bin auch neu hier, also paar Tage dabei! Wollt nur loswerden, dass ich mich bei der DKMS gemeldet hab. Vielleicht machen ja noch ein paar mit! Hab schon lang drüber nachgedacht, aber es irgendwie immer vor mir hergeschoben...aber ist ja echt nix dabei!!!
    Also Leute, auf gehts!
    http://www.dkms.de/de/spender-werden

    :groesten: