Beiträge von DasMel777
-
-
-
-
Ist jetzt nicht umsonst auf der "1" in die Charts geknallt. Freut mich persönlich echt für die Jungs von SaMo. Verdient!

-
Die neue CD steht inzwischen auch schon in meinem Regal. Ich persönlich find sie hammergeil. Hab sie jetzt auf dem MPS in Köln gesehen und freu mich auf Köln im November.

-
Das ist das was die Medien einfach nicht kapieren...mit solchen Negativ-Schlagzeilen machen die noch mehr Werbung für die Band. Und Aufgrund dessen dass sie sich nichts zu Schulden kommen lassen und alles wiederlegt werden kann, finde ich die Aktionen der Presse eigentlich Lustig
Und mal ehrlich: Wenn ich manche Berichte lese, hab ich wenigstens am frühen Morgen schon was zu lachenAlso ich bin dem Echo und dem herzallerliebsten Kuban tatsächlich dankbar. Vielleicht sollte ich beiden an Weihnachten ein kleines Dankesschreiben zukommen lassen, mein Leben so genial bereichert zu haben.


Von daher kann ich echt nur bestätigen, der Schuß von denen ging definitiv nach hinten los. Aber wie heißt es so schön? Wer zu letzt lacht, lacht am besten! 
-
Echo!
Neugierig geworden was diese Band nu tatsächlich "verbrochen" hat - YouTube durchforstet - als erstes vollkommen geflasht von der Stimme gewesen - Internet durchforstet nach Texten & Interviews - weiter auf YouTube sämtliche Videos angesehen - Kein "Verbrechen" gefunden - Erkenntnis gewonnen - Vorurteile geballt in die Tonne gekloppt - Sound für genial befunden - süchtig geworden.
Heute vergeht kein Tag ohne mir musikalisch irgendwas von den Jungs um die Ohren zu hauen.
-
Ich hab trotzdem schwer das Gefühl, dass auch Bild versucht den "schlechten Ruf* für sich auszunutzen. Die Artikel sind zwar in sich vergleichsweise positiv (ich glaub sie haben eigentlich kapiert dass FW nicht sind wie ihr Ruf), aber die Schlagzeile zum anlocken spielt trotzdem immer erstmal ins Negative. Idioten-Shirt klingt auf den ersten Blick wieder komplett Anti. Meiner Meinung nach versucht Bild ganz geschickt beide Seiten anzulocken um noch mehr Auflage zu machen. Die wissen genau dass dieses Land da in 2 Hälften gespalten ist und wollen das Geld von beiden Seiten kassieren. Was mich angeht, ich mag keine falschen Spielchen, Daumen runter...