Beiträge von New Goblin

    Ma dann heiße ich dich mal <3 - lich willkommen hier bei uns.
    Ich bin auch noch nicht lange hier und auch erst seid vorgestern offizielles Mitglieder im FWSC aber hey irgendwo fängt es ja immer an ^^

    Hallo liebe Mitglieder.
    Ich bin der Markus, bin 26 Jahre und komme aus dem schönen Lübeck.
    Soeben habe ich auch meinen Antrag zur FWSC Mitgliedschaft ausgefüllt, was ich schon viel zu lange vor mir hergeschoben habe.
    Ich bin bereits Vater eines kleinen Jungen, der zur Zeit 2 1/2 Jahre alt ist und auf den Namen Noah hört.
    Mein Nickname leitet sich NICHT von dem Hundefutter ab, sondern von meinem Nachnamen "Schablewski". Bislang wurden alle aus meiner Familie mit diesem Spitznamen versehen, so auch ich.
    In meiner Freizeit höre ich natürlich in erster Linie FreiWild... (was auch sonst? ^^) bin aber vor allem auch ein recht guter Computerspieler in Spielen wie Battlefield und Counter Strike und kenne mich im allgemeinen ganz gut in der Gamingszene aus, da ich eine gewisse Zeit lang als Hobby für ein Onlinemagazin als Redakteur gearbeitet habe und noch ein, zwei Kontakte zur Pressestelle bekannterer Publisher habe. Entgegengesetzt der Meinung mancher Leute sitze ich nicht den ganzen Tag vorm Rechner, sondern finde darin einfach meinen Ausgleich zum Alltagswahnsinn.
    Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch! :hops::thumbup: