Beiträge von Skipp07

    Ich finds halt nur schade das die Band auf Facebook jetzt so heftig als Kommerz verschrien wird.....ok sind wir mal ehrlich 3 Singles for einem Album ist nicht unbedingt gewöhnlich, aber die Jungs haben doch mehrfach betont das dass Album verschoben wird da es einen neuen Vertriebsparter gibt und um uns die Zeit zu verkürzen die Singles raus bringen.....oder hab ich das falsch verstanden? Dann korrigiert mich bitte

    Servus zusammen aus dem wunderschönen Schloß Holte-Stukenbrock!

    Ok die meisten werden jetzt denken "wtf Schloß Holte...was?" Jaaa, nähe Bielefeld, Gütersloh....ach jaaaa daaaaa is das ;)

    Ich habe echt das Gefühl ich bin hier weit und breit der einzigste Frei.Wild Fan.....bitte sagt mir das dass nicht wahr ist :D Wobei es ist schon ein Phänomen, als ich den einen Tag aus der Firma kam hatte ich unter meinem Schreibenwischer am Auto (auf dem 3 Aufkleber ind!) einen kleinen Zettel wo "Scheiss Rechter!" drauf stand......kein Scherz oO Eh gehts noch? xD

    Aber ein paar Worte zu mir, ich bin 24 Jahre jung, arbeite im Einzelhandel (genauer gesagt bei Marktkauf) und habe im April mein ERSTES Frei.Wild Konzert in Oberhausen *.*
    Zu meinen Hobbies......ich bin sehr vielseitig gestrickt und es sind seeeeehr viele also von daher.....einfach fragen ;)

    Ich freue mich diese wundervolle Band in Zukunft noch besser unterstützen zu können (nachdem ich meinen ersten Beitrag raus gehauen habe)

    Jo, in diesem Sinne nochmal ein herzliches HALLO von mir und joa.....vielleicht sieht man sich in Oberhausen! ;)

    Gruß

    Florian