Beiträge von Gorthok

    Zitat

    Vielleicht sollten die sich einfach mal zusammnsetzen und sich einig werden...

    Ja das find ich auch ;)
    Das Interview vom Metal Hammer liest sich teilweise für mich ehrlich gesagt wie 4 Einzel-Interviews, die zusammengepackt wurden.

    Doch, Kevin meint damit die Onkelz.
    Aufgrund der Formulierung von Gonzo kam es ja dann zum amüsanten Post von Philipp auf Facebook ;)

    "Danke Kevin, dass du uns im Metal Hammer erwähnt hast:)

    Das müssen ja wir sein, denn Gonzo meinte vor einigen Wochen:
    Onkelz sind kein Deutschrock, sondern Rock mit deutschen Texten
    ."

    Zitat

    Na wie immer jetzt sinds die Onkelz

    Naja ich weiß ja nicht aber... wie erklärst du dir dann das öffentliche Auftreten der Onkelz bei allen möglichen Interviews seit der Reunion?
    Und das die Jungs von FW den Namen der Onkelz immer hochgehalten haben, auf der anderen Seite aber Verachtung und "negative" Gleichgültigkeit ausgesprochen wurde ist ja kein Geheimnis ;)

    Ich frage mich was das alles überhaupt bringen sollte.
    Zum Beispiel werden auf der einen Seite Onkelz-Coverbands richtig niedergemacht und Aussagen von Kevin wie "Die G.O.N.D. hat das in unserer Abwesenheit jahrelang gut gemacht, aber jetzt ist das Original zurück. Wir werden auch wieder Supportbands miteinbeziehen, die das Ganze musikalisch interessant halten – abseits des Deutsch-Rock. Es gibt ja leider nur eine gute Deutsch-Rock-Kapelle..." sprechen eine deutliche Sprache und sämtliche Deutsch-Rockbands dürfen sich zurecht beleidigt fühlen. Doch 2015 treten Kevin mit Veritas Maximus auf der G.O.N.D. selbst auf. ?( Hmm...

    Also ich stimme der Interpretation zum Lied von Speggi vollkommen zu! Besser könnte ich es nicht formulieren.
    Das Lied ist für viele auf verschiedene Situationen interpretierbar aber FW selbst hat mit diesem Lied meiner Meinung nach Gonzo angesprochen.

    Diesen ganzen Krieg zwischen den beiden Bands find ich selbst super enttäuschend. Wie gern würde ich beide Mal auf der gleichen Bühne sehen...
    Aber die ganze Geschichte haben die Herren aus Frankfurt ins Rollen gebracht... sehr schade...