Beiträge von Caro86

    Puh. Ich glaube kaum ein Thema ist so allgegenwertig, wie das Thema "Die Böhsen Onkelz und ihr `Comeback` "...
    Also mal zu Beginn: Ich bin nächstes Jahr beim Alpenflair. :hops:
    Und ich war dieses Jahr, nach langer Odysee , was die Tickets anging, bei den Onkelz in Hockenheim .
    Was das ganze Thema angeht, bin ich wahnsinnig skeptisch.
    Zum einen, weil ich, wie einige bereits geschrieben haben, diesen ganzen Kleinkrieg und Kindergarten nicht verstehen kann.
    Ich finde nicht, dass man die Onkelz und Frei.Wild direkt vergleichen kann. Abgesehen davon, dass beide Bands Deutschrock machen.
    Daher sollten sich die Fans untereinander mal was bremsen und nicht gegenseitig (verbal) ans Leder gehen...
    Wie gesagt, ich war am Hockenheimring und muss sagen... Nun ja. Die Idole von damals hatten ihre Zeit und sollten die Legenden bleiben, zu denen sie in den Jahren geworden sind... Die Playlist war ok, aber nicht immer meins.Die ganze Veranstaltung war gut. Richtig gut vielleicht auch. Aber das ich jetzt vor Begeisterung Pipi in den Augen hatte und in Extase verfallen bin, nein. LEIDER nein... Das Tam Tam mit Gästen ,wie Ben Becker, braucht auch kein Mensch und hat viele die Frage ins Gesicht geschrieben "Wer zum Geier ist der Schreihals auf der Bühne und was hat der mit den Böhsen ONkelz zu tun ?" (Sorry, ist alles nur so ein Meinungsding)
    Ich finde einfach, es wäre der falsche Weg, wenn die Onkelz jetzt jedes Jahr wieder kommen und jedes mal so eine Show abziehen. Ich denke, wenn sie sich jetzt auf den Kronjuwelen von damals ausruhen, kann der Fall ganz schnell kommen. Denn wenn von ihnen nichts neues kommt, müssen sie bald damit rechnen, das Bands wie Frei.Wild den legendären Böhsen Onkelz , den Rang abtreten. Ich will neue Lieder, die mir Gänsehaut bereiten und zu Hymnen werden. Lieder, die Erinnerungen schaffen und verbinden. Wer will sich diese legendären Lieder von eins versauen lassen, weil man sie nun in Endlosschleife anhören muss?