Beiträge von SirStippl

    ich denke schlichtweg wenn man als Band was verdienen möchte muß man einfach Kompromisse machen,
    und das ist ja auch gar nicht verwerflich wenn man sein Hobby zum Beruf macht.
    Vor Jahrzehnten waren Motörhead im Beat Club mit Vollplayback, die Toten Hosen bei The Dome
    die Broilers bei Circus Halligalli und auch unsere Jungs von FW wären beim Echo gewesen,
    wären sie nicht zuvor gecancelt worden.
    Das ist der ganz normale weg über Sendungen wie MoMa und co.
    Serum gehört nun nicht gerade zu meinen Lieblingsbands, find sie recht langweilig,
    den Werdegang kann ich aber voll und ganz verstehen.

    eigentlich bin ich über den Band Namen auf FW gekommen.
    hab öfters die Shirts, Aufkleber gesehen, oder im Netz stand was,
    und ich dachte : wie doof, was oder wer bitte ist Frei.Wild ??

    Das war vor c.a. 5 bis 6 Jahren.
    Gut hab dann bemerkt das es ne Band ist, hab mal bei You Tube rein geschaut
    und war nicht wirklich mitgerissen. War ok, mehr aber auch nicht.

    Dann ein weiteres Jahr später, c.a. 2010 oder 2011 ( ich führe kein Buch )
    das gleiche Spiel dann nochmal 1 Jahr später, ich schon fast genervt
    nochmal ins YouTube und der erste Song war : Land der Vollidioten.
    Ok der ist gar nicht mal übel, Schwarz und Weiß, ok es geht ab,
    weil du mich nur verarscht hast ... ja wie geil ist das denn !!
    Das ging dann die nächsten 4 oder 5 Stunden so und der nächste FW Fan war geboren !!

    Jetzt ist allerdings das Problem, da ich ja nun mal keine 20 bin sondern auf die 50 zu gehe,
    ist halt so, stehe ich recht allein da, denn in meiner Altersgruppe gilt schon
    Helene Fischer als heftig...leider.

    Naja, so kämpfe ich mich halt allein dadurch, höre die Mucke,
    fahre auf Konzerte und darf mir praktisch jeden tag diese
    Rechts Diskussion anhören während die Bekannten Volksmusik hören.
    Mittlerweile haben die meisten es kapiert, selbst z.b. Schwiegermutter
    kann zwar nichts mit der Musik anfangen, aber das ist ok,
    aber selbst sie sagt : FW Rechts ? ja wo denn !! es fruchtet also !!

    tja so bin ich zu FW gekommen

    Hallo ihr,

    dann werd ich mich auch brav mal vorstellen :
    Ein Rock Opa ist jetzt in euren Reihen da ich in ein paar Wochen satte 50 werde,
    und nein das ist kein zweiter Frühlung, so Mucke Laut und Hart höre ich schon
    seit ich 10 bin, ist echt so.

    Komme aus dem beschaulichen Münsterland Dorf Oelde,
    ein kleines 35000 Seelen Nest.

    Ich gehöre nicht zu den Leuten die über die Onkelz zu Frei.Wild gekommen
    sind, die habe ich zwar auch mal gehört, aber FW ist eine ganz
    eigenständige Sache, und ganz ehrlich, ich find sie,
    gerade menschlich, auch deutlich besser.
    Und die Mucke sowieso.

    Hobbys außer guter Musik habe ich viele :
    leidentschaftlicher Irland Fan und wir fahren auch 2 bis 3 mal im Jahr rüber,
    wir, also mein Frauchen und ich, sind regelmäßig auf Lost Places und Geocaching Tour,
    bin leidentschaftlicher DSLR Hobby Fotograf ( Sony Alpha a 58 als Gehäuse ),
    liebe Serien wie Sons of Anarchy, Breaking Bad, Big Bang Therory, Games of Thrones, Downton Abbey oder Vikings,
    Filme : Machete, Expendables 2, Ziehmlich beste Freunde, The Guard - ein Ire sieht Schwarz, Dead Snow, Black Sheep ....
    und dann noch Sport allen voran PDC Darts und Fußball Fc.St.Pauli und Bayern München.
    Und ganz klar gute Mucke : Frei.Wild, Unantastbar, Corvus Corax, Mr.Irish Bastard, Fiddlers Green, Pro Pain, Lisa McHugh

    ihr seht schon das ich mich nicht gerne einordnen lasse, aber ich denke das ist keine Üble Eigenschaft.

    Wer noch mehr wissen will fragt !!