Leute, mir tränt langsam das Auge ... und vor lauter Traurigkeit weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll ... Ich versuche es einfach mal konzeptlos irgendwo
- Wenn ich mir eine tolle Klamotte bestellt hätte, die ich gerne demnächst zu einem bestimmten Termin anziehen möchte, und ich würde warten und warten und warten, und sie kommt nicht, ... würde es mich ganz bestimmt auch ärgern. Klar, man wird ja nervös, dass es bis zum Termin nicht rechtzeitig da ist ...
- Wenn ich nach längerem Warten versuche mit den Shop Kontakt aufzunehmen, um mich zu vergewissern, dass bei der Bestellung nichts schief gelaufen ist, und da nichts oder nur halbe Info kommt, ... würde es mich noch nervöser und stinkiger machen ...
- Wenn ich Artikel im Shop bestelle, die mit Lieferzeit angegeben sind, diese aber mit weitem Abstand nicht eingehalten werden (können), ... kann mich das auch verärgern ...
Das sind mit Sicherheit aus Kundensicht alles super ärgerliche Dinge und Situationen ...
Aber ...
Wie es aus vorangegangenen Posts schon zu sehen ist, geht es bei einigen wohl auch anders. ... Jetzt ist hald die Frage, ob es sich bei den Unglücksfällen vielleicht nur um einen minikleinen Prozentsatz aller Kunden und Bestellungen handelt? Und der jetzt hier im Forum richtig auf die Pauke haut?
Man darf wirklich nicht außer Acht lassen, wieviel da jeden Tag an Bestellungen und Anfragen, Retouren oder Storno rein kommt. Schon gar nicht, wenn es neue Kollektionen gibt. Dann noch das Vor- und Weihnachtshauptgeschäft ... Zusätzlich ne 50% Rabatt-Aktion. ... Dann kommt noch ganz plötzlich eine spontane Almhütten-Tour daher, die auch bedient werden will. Samt Fragen und Falschbestellungen (War ja voll das Drama mit vielen Bestellern ) ... Zu allem Überfluss wollen dann noch viele Tausend ihre Konzertkarten für die X-mas Konzerte. Natürlich dann auch noch die kurz später angekündigten dazugehörigen Tickets für die jeweiligen Aftershowpartys ...
Dass dann noch kürzlich ein kompletter Umzug an einen neuen Server mit Systemumstellung samt Kinderkrankheiten ins Spiel kam (und das war offiziell Bekannt gemacht), ist ja nur noch Nebensache ...??
Ich will und kann mir den ganzen Umfang an Arbeit, die da zur Zeit drin steckt überhaupt nicht vorstellen!!! Und das meiste "nebenher"!!!
Diese unzähligen Emails mit Fragen, die Bestellungen, all das ... Wieviel tausende das wohl sind??? ... Da können wirklich mal ein paar einzelne die A..karte gezogen haben. Schade für jeden Einzelnen. Aber was für eine Relation ist das?
Man kann sicher das Ein oder Andere verbessern ... Ich denke aber, die Leute geben ihr Bestes dafür. Und wenn man mal genau hinsieht, wie die ganze Sache grad schon wieder explosionsartig wächst (schaut Euch nur mal die täglichen Anmeldungen hier im Forum an. Alle paar Minuten ein Neuzugang), dann weiß man was grad abgeht. ... Ach ja, ... Mitgliederverwaltung machen die dann auch noch ...
Ich persönlich finde die Vorschläge von @'Plogmann' und @Redurion nicht verkehrt. Das würde sicher einigen Ärger ersparen.
Ich habe zwar keinen guten Blick hinter die Kulissen, aber ich weiß, dass es da echt Leute gibt, die nur für uns Ihre Nächte um die Ohren hauen, obwohl sie tagsüber auch arbeiten, und auch Familie haben. Manchmal frage ich mich, wann die überhaupt zum Schlafen kommen ... Hoffentlich schmeißen die nicht einfach mal alles hin
Danke dem Team im Hintergrund!
Nur aufgrund dieser tatsachen habe ich angemerkt dass ich mich mit meinem Anwalt in Verbindung setzen werde, denn das war nun definitiv nicht der Fehler von DHL, wie vermutet. Nein, das war definitiv Fehler vom Shop, und ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich meine Ware erhalten würde, wenn ich nicht so nachgebohrt hätte...
Wenn Du meinst, dann mach das ... Ich bin mir sicher, dass der Anwalt lächeln und Dir raten wird, froh zu sein, dass die Ware zwar später, aber doch da ist. Für diesen Rat wird er sich bestimmt auch verkneifen, Dir die Beratung in Rechnung zu stellen. Viel Glück liebe Schwester