Beiträge von Komonadis

    Hallo Linda & herzlich willkommen in unseren Reihen!

    Schau dich um und fühl dich wohl - bei Fragen stehe auch ich (ebenso wie viele andere hier) dir gerne mit Rat und Tat zur Seite! Und wo wir grad beim Thema sind:
    Solltest du für den 29.11. noch nichts vorhaben -
    HIER findest du die wichtigsten Info's für unser Regionstreffen am Samstag in Essen.
    Wenn du Zeit... und Lust hast... Du bist herzlich eingeladen mit uns das Jahr 2014 gemütlich ausklingen zu lassen! :thumbup:


    Ich hoffe es wurde noch nicht genannt, aber bei den FAQ ist mir aufgefallen das unter dem Punkt "Der Frei.Wild Supporters Club" bei "Wie kann ich wieder austreten?" noch Vanessa Günther als Ansprechpartner genannt wird. Die Mitgliederverwaltung wird aber nun von Simone Müller geführt.
    Ein Vorschlag hierzu: Generell wäre es hilfreich wenn zum realen Namen vielleicht noch der Account-Name genannt werden würde.

    Nachtrag: Gleiches gilt für das Impressum. Dort wird Vanessa noch als Ansprechpartner bei "Autogrammadresse" und Thomas Fischer als 1. Vorstand geführt.

    Man man man... das hätte ich ja gestern schon wissen können... Erst das "ld" und heute nun das "Fr"...
    Leute, schaut mal auf eure Becher vom Konzert!
    ---> "Fr"+"ei"+"Wi"+"ld" = FREI.WILD!
    :peace:

    YEAR! "Laut" wäre ja auch angebracht...! So wie auf Licht die Dunkelheit folgt, folgt der Stille der Klang. Aber wie das neue Album auch heißen mag... LAUT wird es bei uns definitiv werden! :musikbox: