Beiträge von steefan86

    Ich muss sagen , ich bin sowohl Onkelz als auch FreiWild Fan vorab.

    Die Onkelz haben meines Erachtens damals auf dem Lausitzring als Legenden aufgehört und zerstören mit diesen Auftritten dieses Image und diesen Wert.

    Wären sie mit einem Album und einer Tour wiedergekommen, ich wäre sicher irgendwo auf ein Konzert gegangen.

    jedoch finde ich die Atmosphäre beim AlpenFlair viel familiärer.

    für mich steht es völlig außer Frage , wo ich hingehe!

    Eindeutig AlpenFlair - denn diese Rockfamilie
    voller FreiWildler hat mir soviel gegeben das ich auf so nenKommerz wie ihn die Onkelz betreiben verzichte !!

    FreiWild ist für mich und viele andere hier eine Familie und zu Familie steht man

    also ganz klar AlpenFlair


    :freiwild: FWSC 4224

    Hallo an alle,

    bin neu hier im FWSC , komme aus dem wunderschönen Sachsen - genauer Zwickau.

    Ich bin 2008 zu Frei.Wild gestoßen und habe mit der Musik und den Texten viele Lebenssituationen überstanden.

    Vor nicht mal einem Monat auf dem AlpenFlair hab ich durch die Musik und die Gemeinschaft ein neues verändertes Leben begonnen, nachdem im März meine 10-Jährige Beziehung in die Brüche ging und ich beinah mit ihr.

    Die Musik und dieses Gemeinschaftsgefühl haben mich auf einen neuen und besseren Weg gebracht , denn "Sieger stehen da auf , wo Verlierer liegen bleiben"!!

    Und ich habe mich an diesem Wochenende entschlossen ein Teil des FWSC zu werden.

    Rockige Grüße aus Sachsen :)

    Stefan