Beiträge von Sevenkeys

    Eine Exil Hesse und Wahl Niedersachse von den Anfängen der Onkelz Dabei und seit Kurzem im Frei Wild Lager Gestrandet, sicherlich gibt es noch viele Weitere Bands dessen Gehör Ihnen Gehört. Bin durch einen Lieben Freund an Frei Wild ran gekommen, habe hier einen Berg CD´s & DVD´s Liegen die ich zzt Durch Höre derzeit, ob ich die DVD´s Sehen kann weiß ich nicht, nicht das ich es nicht wollte,sondern viel mehr Wegen Beruflichen Gründen.

    Auch wenn viele nun Sich Freuen auf die Onkelz Reunion- ich bin ein Gegner dieser Sache Meine Onkelz Zeit ist vorbei und wird auch Vorbei Bleiben.
    Die Gründe nach Warum und Wieso werden Privat bleiben, denn eine Hitzige Debatte werde ich mit Niemanden Führen.

    Soviel für´s Erste

    Dankeschön das ist Nett von Dir, natürlich bei der Arbeit :freiwild: Gehört wie Sich das gehört ist halt gut wenn man so zu Sagen "FAST" sein Eigener Chef ist, Nein, Kopfhörer ( Headset in Neudeutsch ) und Handy Thema Erledigt fühlt sich Niemand Gestört Erst mal Mittagessen Pferde sind Versorgt, nun etwas Entspannen.

    Moin, moin aus dem Herzen Frieslands :hops:
    aus einem kleinen Dorf Nähe Jever - Wilhelmshaven Kommen diese Zeilen von einem Alten Hasen, aus der Alten Onkelz Szene Eins in Frankfurt ma Beheimatet Heute im Friesisch Herben Nord Deutschland das Herz Verloren.
    So nun mal Butter bei´de Fische;
    Meine Name Ist George bin Knapp 40 Großfamilien Papi und Pferdewirt von Beruf.
    Meine Hobby´s : Pferde ( klar was mein Beruf ist, Verfolgt mich auch im Hobby Manchmal Fluch, manchmal Seegen ) - Apple Computer, Handy, und was dazu Gehört, Spiele Konsolen ( wenn denn mal Zeit ist ) Landmaschinen, und Fotografieren und Digitaler Nachbearbeitung und Schluss Endlich Gute Musik.

    Gute Musik beziehe ich auf Heavy Metal, weil alles andere ist Tütensuppe. Früher waren es die Onkelz heute gehört Frei.Wild zu einer Neuen Generation Deutsch Rock die sich erst Kürzlich in mein Herz Gefunden haben.

    Ich werde immer Onkelz Fan im Herzen bleiben, aber ich bin einer derer, die Sagen diese Reunion heiße ich nicht gut. Über die Gründe warum, möchte ich mich Ausschweigen.

    Ich hoffe auf Schöne & Nette Unterhaltungen, auf Austausch von Informationen und auf den Alltäglichen Small Talk.

    Herzliche Grüße an Euch Wo ihr auch immer Herkommt.
    Sevenkeys