Beiträge von JerryLee

    Für mich ist Gegengift (in der 10 Jahres Jubiläums-Edition) das geilste Frei.Wild-Album. Liegt auch daran, dass es mein erstes Album der Jungs war und ich dadurch zum Fan geworden bin. 8)
    Die Gedanken sind frei, Hoch hinaus, Mehr als 1000 Worte... und noch so viele andere Kracher. Ein super Teil!

    Nach Gegengift kommt für mich Feinde deiner Feinde, Still und Hart am Wind. Reihenfolge schwer zu sagen, ich mag sie alle. :)

    Eine Frage an die, die schon letztes Jahr auf dem Alpenflair waren.. Wann empfiehlt ihr die Anreise? Ist es am besten, wenn man direkt morgens um 9 Uhr oder 9:30 Uhr vor dem Campinggelände steht, oder ist es gegen Mittag besser? Wie schaut's aus im nachmittag? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht. Wie lange braucht das ganze Prozedere auf dem AF bis man sein Band hat und durch die Eingangskontrollen durch ist? Wir fahren mehr als 300km und wissen nich sicher, wann wir am besten losfahren sollen. Habt ihr da 'n paar Tipps? Wie gut ist die Verkehrsorga vorort?


    Hi, das würde mich auch interessieren. Bin zum ersten Mal dort. Ist sogar mein erstes mehrtägiges Festival überhaupt. Bin schon sehr gespannt. :)