Beiträge von Keanu

    hey :)
    Ich hätte mal eine idee das wir eine App fürs smartphone raus hauen weil das man auch von unterwegs mit dem handy einfach ins forum gehen kann und rein schreiben kann z.B ich hab das problem das ich fast nur mit handy kann und man kann mit dem handy keine themen schreiben :( und ich glaub ich bin nicht der einzigste mit dem problem :) und ich hoffe ich krieg ein feedback für diese idee und ich hoffe es wäre möglich das man eine app fürs smartphone raus zubringen :)
    Euer Keanu

    Huhu :)
    Wollt mich mal vorstellen :)
    Ich bin der Keanu komme aus Velbert und bin 16 jahre alt :) Ich bin schon gespannt was mich hier alles hier in der gruppe erwartet :)
    Und ich freu mich auch schon was mich erwartet :) Ich bin jtz schon seit 3 jahren freiwild fan :)War leider noch nie aufm freiwild konzert aber wird sich bald ändern :) Ich würde mich freuen wenn ich viele nette freiwildler kennenlernen würde :)


    Euer Keanu