Beiträge von Meinereiner

    Aus meiner Sicht kann er Butt nicht bringen, damit würde er Wiese und Neuer das Genick brechen!!! Wenn ein nachnominierter aufeinmal im Tor steht und die ursprüngliche Nr. 2 und 3 weiterhin draußen sind, is ja wohl klar daß sie nur als Lückenfüller dabei sind.

    Zitat

    Original von Der_B
    Armin Veh wird Trainer vom HSV.weiß nicht was davon halten soll

    Was soll ich als Bremer dazu sagen....Ha Ha :grinning_squinting_face:
    Naja abwarten in Hamburg hat er ja immerhin einen Vorstand der auch mal Geld ausgibt um die Mannschaft zu verstärken. Aus neutraler sicht glaube ich nicht daß er es nocheinmal schafft irgendwo die Meisterschaft zu holen.

    Ich hab eigentlich keinen Favoriten.
    Ich denke mal wenn Neuer im Tor steht ist für Deutschland nich viel zu holen. Neuer wirkt auf mich immer sehr unsicher und zu unruhig. Und der Sturm ist ja in der Bundesliga auch nur dazu da um die Ersatzbank aufzuwärmen.

    Zitat

    Original von jonas-onkelz
    bin leider nirgends dabei

    kann vllt. jemand schreiben was se gespielt haben ?

    Soweit ich mich erinnern kann
    - Rammlied
    - Waidmanns Hail
    - Wiener Blut
    - Frühling in Paris
    - Feuer Frei
    - Du hast
    - Du riechst so gut
    - Sonne
    - Bückstabü
    - Haifisch
    - Ich will
    - Engel

    Hab mit Sicherheit noch etwas vergessen, die genannten Lieder wurden in andere Reihenfolge gespielt die bekomme ich aber nich mehr so recht zusammen

    So wieder in der Heimat angekommen.
    Wenn die Open-Airs Samstag un Montag auch so ablaufen wie Freitag macht euch auf etwas gefasst....
    Der Einlass war eine Absolute Katastrophe. Einlassbeginn war um 17.30 lt Karte. Ich war um 17 Uhr an der Wulheide Gegen 19.30 marschierten die Grün Uniformierten mit Schlagstock im Anschlag auf im Menschenpulk stand ein Notarztwagen der nich mehr vor und zurück konnte und nich dachte nur hoffentlich erlebe ich das Konzert noch. Um 20 Uhr war es soweit und ich war endlich drin. Mein erster Weg nach 3 Stunden warten ging zum Getränkestand. Ich hab mich brav angestellt und als ich dann an der Reihe war meinte die Tusse zu mir hier is kein Verkauf. Von der Organisation habe ich noch nie so etwas jämmerliches erlebt :daumenrunter:

    Das Konzert war geil, obwohl etwas wenig Pyro und etws kurz fand ich. Und zu Setlist, es ist wie immer bei großen Bands man verwisst imer etwas :grinning_squinting_face:

    Zitat

    Original von Freier Junge
    ribery hat sich ein neues haus angemietet in münchen ...

    Freu dich nicht zu früh, vielleicht braucht er ja nur ein Liebesnest fernab von seinem Erstwohnsitz :grinning_squinting_face:

    Nun ernst beiseite, ich denke ma wenn er in Nordösterreich bleibt ist es nicht das schlechteste für ihn, und aufgrund seiner Verletzungen konnte er sich auch nicht wirklich für andere Klubs empfehlen.

    Bei mir ist es morgen soweit. Und da ich in Berlin übernachten werde, und ich damit endlich mal nicht fahren muss, wird es ein feuchtfröhliches Konzert bzw. Abend :grinning_squinting_face:

    Ich find es eigentlich immer recht geil wenn "neue" Vereine aufsteigen, dabei geht es mir aber auch nur um den Ground.

    Es fällt bei genauerem betrachten der Tabellen schon auf daß einige schnell hochgezüchtete Klubs (zum Teil natürlich auch Traditionsklubs, die mittlerweile starke Geldgeber im Rücken haben) dabei sind.

    Ich denke mal Markus Babbel kann man nach einer Station noch nicht wirklich beurteilen.

    Wo wir gerade bei Markus Babbel sind, ich bin mal gespannt wie sich Christian Gross nächste Saison in Stuttgart macht.

    Und Falko es könnte schlimmer kommen, Armin Veh ist ja auch noch auf dem Markt :grinning_squinting_face:

    Steve McLaren seineszeichens gescheiterter englischer Nationaltrainer, dafür aber erfolgreicher Extrainer von Twente Enschede..

    In einer Sache sollten wir uns alle freuen....die BL zieht immer mehr an :daumenhoch: