Beiträge von Meinereiner

    Und der selbstherrliche Herr Magath hat wieder einen Vertrag nicht erfüllt.
    Ich mag diesen Menschen überhaupt nicht! Aber die Entlassung hat überhaupt keine sportliche Gründe.

    Wenn ich wieder sehe was in Japan los ist, bin ich froh in Deutschland zu leben. Was Naturkatastrophen angeht bleiben wir im Vergleich zu anderen Ländern doch recht verschohnt. Es sei denn die Flüsse treten wieder über die Ufer.

    Zum Thema Atomenergie, der Ausstieg sollte in naher Zukunft kommen! Was mich am meisten in Sachen Atomenergie ankotzt, es wurde über Verlängerung und neue AKWs diskutiert. In anderen Ländern werden bereits neue AKWs gebaut. ABER es ist nicht geklärt wo die Brennstäbe entsorgt werden sollen bzw. keiner will verständlicherweise den Atomschrott haben!

    Die Erde wird von uns nicht zerstört, sie verändert sich "nur". Wenn wir auf unserem Planeten nicht mehr leben können ist es der Natur scheißegal, sie passt sich an.

    Gerade gefunden:

    Das Zweitliga-Match Energie Cottbus gegen den VfL Osnabrück (2:0) wurde von einer schweren Verletzung des Osnabrückers Flamur Kastrati überschattet. Der Norweger blieb rund zehn Minuten vor Schluss nach einem harmlos wirkenden Zweikampf regungslos liegen, schwebt aber nicht in Lebensgefahr.

    Kastrati erhielt dabei wohl einen Schlag gegen den Hals- oder Nackenbereich. Nachdem die Teamärzte Erste Hilfe leisteten, erlangte er das Bewusstsein wieder. Dann wurde der 19 Jahre alte Stürmer von einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Er sei wieder bei Bewusstsein und ansprechbar, heißt es. Die Schwere der Verletzung war zunächst unklar. Eine Computertomographie sollte weiteren Aufschluss über mögliche Verletzungen geben. "Wir hoffen, dass bei aller Angst, die wir jetzt um ihn haben, alles gut ausgeht", sagte VfL-Trainer Karsten Baumann.

    Nach der Behandlungsunterbrechung war die reguläre Spielzeit schon abgelaufen. Schiedsrichter Marc Seemann ließ deshalb zwölf Minuten nachspielen. Auf dem Platz spielten sich daraufhin skurrile Szenen ab. Schon zu Beginn der Nachspielzeit brüllten die Fans "Abbrechen, abbrechen!", beide Teams wollten das sofortige Spielende. Doch Seemann durfte laut DFB-Reglement wohl nicht abbrechen.

    Also schoben sich beide Teams den Ball gegenseitig hin und her, Spieler setzten sich auf den Boden oder standen in Grüppchen beisammen und diskutierten, auch mit dem Schiedsrichter, bis dieser schließlich abpfiff.

    Es Stand in der Rockharz Alternativpoll 2010

    Beste Liveband
    - Helmut Schmidt, weil er auf seiner eigenen Beerdigung rauchen wird
    Schlechteste Liveband
    - Die gottverdammten Schneeräumfahrzeuge, alle Dezemberauftritte abgesagt
    Persönlichkeit 2010
    - Die ältere Dame neben mir, die beim Bäcker 6,66 € bezahlen sollte und sich erst mal bekreuzigt hat
    Mein Vorsatz 2011
    - Mich von einigen Leuten trennen, die mir nicht guttun, z. B. dem Milka Weihnachtsmann
    Sprüche des Jahres 2010
    - God give us back Dio, we’ll send you Justin Bieber
    - Vergiss Chuck Norris, Sponge Bob grillt unter Wasser
    - Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel (Lukas P.)
    - Im Kölner Stadion ist immer so eine gute Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft (Udo Lattek)
    - Stehen zwei Streichhölzer im Wald, da kommt ein Igel vorbei. Sagt das eine Streichholz zum anderen: „Seit wann fahren hier Busse?“
    - Was? Deine Freundin ist nicht fett? Nimm Dir mal ein Bier und dann gehen wir um deine Freundin rum!
    - Ich hab eine Brücke geladen, wo soll die hin? (LKW-Fahrer zur Polizei, nachdem er unter einer Brücke stecken geblieben war)

    Der Spieltag war wieder wie die gesammte Saison, komisch. Mal sehen was der H?V mit Frank Rost macht, so wie der ausgeholt hat. In Sachen Personal wird sich in nächster Zeit, bei einigen Vereinen, wohl einiges tun.
    Wir haben gestern um den Ausgleich gebettelt und wurden in der 92. Minute erhört :daumenrunter:

    Zum Thema Bayern fällt mir eine Frage ein, die mich brennend interessiert. Wieso wird Badstuber eigentlich so hoch gelobt? Ich hab ehrlich noch nichts berauschendes von ihm wahrgenommen.