Beiträge von McFly74

    Vor ein paar Monaten habe ich im Internezufällig einen Artikel über Freiwild gelesen und das die Band eine rechtsextreme Gruppe sein soll. Dann habe ich unsere Auszubildende mal nach Freiwild gefragt.

    Ihre Meinung: "Ein deutschsprachige Band aus Südtirol, welche ehrliche und oft auch unbequeme Lieder rausbringt, aber nichts mit brauner Suppe am Hut hat."

    Ich liebe Rockmusik, nur leider konnte ich mit deutschsprachigen Rockbands bisher nicht viel anfangen und wollte mir daher mal über youtube ein paar Lieder von Freiwild anhören/sehen und davor habe ich mir noch den Wikipediaeintrag über Freiwild durchgelesen. Ich habe mir ein paar wahllose UND auch bewußt die kritisierten Lieder angehört/gesehen.

    Mein Fazit war: Wer nicht selber denken kann oder will, vielleicht bei einzelnen Schlagwörtern sofort eine Schublade öffnet, der kann auf gewisse Gedanken kommen... Dazu passt: "

    Schlagzeile groß - Gehirn zu klein"

    Nun höre ich Freiwild als relativ alter Sack (39) gerne.