Beiträge von Frei.Wild.Andreas

    :hileute:

    Ich bin neu hier und wollte mich einmal kurz Vorstellen.


    Mein Name ist Andreas und ich bin 28 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet, aus Bottrop um genau zu sein und dort arbeite ich als Servicekraft in der Gastronomie.
    Wie kam ich dazu Frei.Wild zu hören. Ich spielte auf einer Internetseite ein Spiel gegen jemanden. Und nebenbei im Chat unterhielten wir uns über Musik. Da wurde mir empfohlen, dass ich mir doch mal die Band Frei.Wild anhören sollte, da es mit meinem Musikgeschmack damals irgendwie zusammen passen würde. Kurz darauf hab ich mir mal Musik von der Band angehört und musste feststellen, dass diese Musik echt meinen Musikgeschmack zu 100% trifft. Lange Rede, kurzer Sinn, seitdem bin ich Fan der Band Frei.Wild und höre sie zu jeder Tages- und Nachtzeit. In Frankfurt 2013 war ich auf dem ersten Konzert der Band und bin seitdem noch begeisterter. :)
    In meiner wenigen Freizeit gehe ich gerne Raus, treffe mich mit meinen Freunden oder fahre gerne mal ne kleine Runde mit dem Rad.


    Ich denke das sollte für den Anfang erst einmal reichen. ;)
    Wenn Ihr Fragen habt, her damit, stellt Sie mir ruhig.

    Dann wünsch ich euch nun noch Frohe Ostern und einen schönen Abend noch.

    LG Andy :hops: