Beiträge von Padde

    Padde V.I.P. MemberMännlich
    44
    aus Saarlouis
    Mitglied seit 31. März 2014
    Letzte Aktivität Vor 4 Minuten Inhalte von „Padde“ suchen
    <p class="warning">In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.</p>

    //

    Pinnwand
    Letzte Aktivitäten
    Über mich
    Es wurden noch keine Einträge an der Pinnwand verfasst.

    //

    Padde - Vor 6 MinutenHat eine Antwort im Thema Fehler hier melden verfasst.

    Beitrag
    Hallo, ich nochmal, Design top, Umsetzung (Anmerkung) Auch nicht registrierte Personen können alle Forenbeiträge lesen weiß nicht so recht ob das so im Sinne des Erfinders ist........???? Dann kann ich ja gleich meine Kommentare auf Facebook…

    Padde - Vor 30 MinutenHat eine Antwort im Thema Fehler hier melden verfasst.

    Beitrag
    Ja hab es danke Euch

    Padde - Vor einer StundeHat eine Antwort im Thema Fehler hier melden verfasst.

    Beitrag
    Hallo FW-Michl ich bekomme keine Regionen angezeigt des weiteren kann ich einen von mir eigestellten Beitrag nicht mehr löschen.....Gruß Patrick

    Padde - Vor einer StundeHat das Thema Fehlermeldung gestartet.

    Thema
    Hallo Eichi, ich komme nicht an die Regionen um dort nach unseren Beiträgen zu sehen

    Weitere Aktivitäten

    Persönliche Informationen Geburtstag29. März 1970 (44)RealNamePatrick DoliboisGeschlechtMännlichBerufKraftfahrerHobbysMotorsport-Fotografie und Musik hörenIch bin Fan seit2013

    Kuck mal habe das gerade nicht angemeldet aufgerufen und kopiert und jetzt eingefügt .......nachdenklich (Datenschutz?)

    Hallo, ich nochmal,
    Design top, Umsetzung :daumenhoch:
    (Anmerkung) Auch nicht registrierte Personen können alle Forenbeiträge lesen weiß nicht so recht ob das so im Sinne des Erfinders ist........????
    Dann kann ich ja gleich meine Kommentare auf Facebook posten..... ?(

    :great:

    Hallo lieber Vorstand,
    da ich ja weiß das einige unter Euch Facebook meiden,
    möchte ich Euch hier mal mitteilen,
    das Ihr geschlossen zu Ice Bucket Challenge,
    nominiert wurdet.


    Danksagungen könnt ihr gerne per P.N. an Saarschwenker senden.


    Unten ist auch mal der link zum Video bei Facebook.


    LG Padde


    :wiegeil::heul:


    <div id="fb-root"></div> <script>(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//http://connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script>
    <div class="fb-post" data-href="https://www.facebook.com/photo.php?v=729830230386574" data-width="466"><div class="fb-xfbml-parse-ignore"><a href="https://www.facebook.com/photo.php?v=729830230386574">Beitrag</a> von <a href="https://www.facebook.com/patrick.pfleger.5">Patrick Pfleger</a>.</div></div>