Beiträge von Böhser Cabal

    Was das BO-Forum betrifft...da treiben sich (meinem Geschmack nach) zu viele Hosenfans rum.

    Nachdem ich da erfahren habe, dass angeblich (?) Campino und Stephan ihr Kriegsbeil begraben haben, nehmen viele den Mund einfach zu voll.

    Ich als BO-Fan lass mich von so nem Müll einfach nicht blenden, hinterfrage viel...

    Dumm nur wenn einer der Mods von FW gar nichts hält und an einer richtigen Diskussion kein Interesse hat.

    Der hat halt die goldene Tastatur mit dem "Thread schliessen" Knopf...und dazu den Verweis dass die Onkelz so ne Diskussion nicht haben wollen. (Ob das stimmt, das sei mal dahin gestellt.)


    Es gibt auch bei uns zu viele "Stuhlkreisfetischisten".

    (Geiles Wort...danke Gonzo :) )


    Ich habe auch hinterfragt, warum bei einer Onkelzparty Frei.Wild besser ankommt als beispielsweise der W solo.

    Das wurde mit "Unreife" begründet.


    Was will man zu sowas noch sagen...

    So, dann will ich mal.

    *Fingerknirsch*


    Ich bin auch im BO-Forum aktiv, und ich empfehle euch zur allgemeinen Belustigung folgenden Thread: KLICK.


    Und ich tu euch mal die wichtigste Frage aus dem Metalhammer sofort beantworten:


    Zitat


    Haben Frei.Wild und Co, mittlerweile "geliebte Kontrahenten" wie die Toten Hosen und die Ärzte band-intern ersetzt?

    Kevin:
    Frei.Wild sehe ich nicht als Konkurrenz. Die sollen machen was sie wollen. Aber das ist nicht unsere Welt. An dem Kleinkrieg mit den Hosen und Ärzten hatten wir damals einfach Spaß gefunden. Am Ende haben wir doch alle darüber gelacht...

    Gonzo:
    Die Ärzte und die Toten Hosen waren nie eine Konkurrenz für uns. Das waren doch eher Bands für die kleinen Spießer, die mal Rocker sein wollten; für Warmduscher, Tanz-deinen-Namen- und Stuhlkreisfetischisten: zu flach und unwichtig, um ernst genommen zu werden. Das Ärgerliche an ihnen war die absichtliche Dummheit, mit der sie über uns gesprochen haben, und ihre Systemangepasstheit. Sie waren doch immer genau das Gegenteil von dem, was sie sein wollten-und haben es nicht einmal gemerkt. Während die Hosen und die Ärzte uns immer schlecht geredet haben, betonten Frei.Wild stets, dass wir ihre Vorbilder sind. Das ist ein großer Unterschied!

    Stephan:
    Frei.Wild machten ein Identitätsangebot, das die Lücke füllte, die von uns hinterlassen wurde. Nicht mehr und nicht weniger.

    Es gibt noch was, welches sich über die Coverbands, "Kampf den Kopien" usw. befasst, allerdings sagt sogar Kevin, dass Stephan mit besagtem Song über das Ziel hinaus geschossen hat.
    Den setzte ich jetzt hier aber nicht mehr rein.

    Ich will ins Nest...Gute N8.

    So...jetzt bin ich hier auch mit etwas Verspätung hier im Forum.

    Meiner einer ist durch den Onkel01 zu eurem Forum gekommen...na denn...hier bin ich.

    Ich heisse Thomas und komme aus der Nähe von Karlsruhe.

    Ich bin in meiner Freizeit DJ im Nachtwerk-Musikclub in Karlsruhe wo ich regelmäßig eine sogenannte Rammstein vs. Eisbrecherparty einmal pro Monat durchführe. Doch auch schon einige Onkelzparty habe ich gemacht...und zuletzt auch Onkelz vs. Frei.Wild.

    Mir wurde auch das Forum empfohlen, wenn man mit einigen F.W.S.C.-Köpfen Kontakt aufnehmen will.

    Ich habe da schon im Zuge des FFM-Konzertes einige Kontakte knüpfen können...und zwar geht es darum wenn es mal im Nachtwerk die nächste BO vs. FW-Party geben sollte...ja, da habe ich mir überlegt so könnte man doch auch eine kleine F.W.S.C.-Party integrieren...sprich freier Eintritt für die Mitglieder, Freitequila usw...

    Es geht erst mal nur um Ideen und ein Angebot an euch...Details kann man besprechen.


    Ach ja...unschwer zu erkennen bin ich ein BO-Fan.

    Und als dieser Countdown auf der BO-HP veröffentlicht wurde und er sich langsam seinem Ende genähert hat, da war ich gerade auf hoher See...besser gesagt bei dem Heavy Metal-Festival 70.000Tons of Metal auf einem Kreuzfahrtschiff im Golf von Mexico.

    Und da es an Bord eine äußerst miese Internetverbindung gab, und so ziemlich alles über die Onkelz online hoffnugslos überlastet war...habe ich über den Umweg eures Frei.Wild-Forum genommen um zu erfahren, dass es eine Reunion gibt.


    So...und jetzt muss ich euch mal ein wenig Aufklären was der Gonzo im MH abgelassen hat.

    Soviel vorneweg...es ist nix schlimmes...eher die Düsseldorfer und Berliner bekommen einen auf den Deckel.


    MFG