So, dann will ich mal.
*Fingerknirsch*
Ich bin auch im BO-Forum aktiv, und ich empfehle euch zur allgemeinen Belustigung folgenden Thread: KLICK.
Und ich tu euch mal die wichtigste Frage aus dem Metalhammer sofort beantworten:
Zitat
Haben Frei.Wild und Co, mittlerweile "geliebte Kontrahenten" wie die Toten Hosen und die Ärzte band-intern ersetzt?Kevin:
Frei.Wild sehe ich nicht als Konkurrenz. Die sollen machen was sie wollen. Aber das ist nicht unsere Welt. An dem Kleinkrieg mit den Hosen und Ärzten hatten wir damals einfach Spaß gefunden. Am Ende haben wir doch alle darüber gelacht...Gonzo:
Die Ärzte und die Toten Hosen waren nie eine Konkurrenz für uns. Das waren doch eher Bands für die kleinen Spießer, die mal Rocker sein wollten; für Warmduscher, Tanz-deinen-Namen- und Stuhlkreisfetischisten: zu flach und unwichtig, um ernst genommen zu werden. Das Ärgerliche an ihnen war die absichtliche Dummheit, mit der sie über uns gesprochen haben, und ihre Systemangepasstheit. Sie waren doch immer genau das Gegenteil von dem, was sie sein wollten-und haben es nicht einmal gemerkt. Während die Hosen und die Ärzte uns immer schlecht geredet haben, betonten Frei.Wild stets, dass wir ihre Vorbilder sind. Das ist ein großer Unterschied!Stephan:
Frei.Wild machten ein Identitätsangebot, das die Lücke füllte, die von uns hinterlassen wurde. Nicht mehr und nicht weniger.
Es gibt noch was, welches sich über die Coverbands, "Kampf den Kopien" usw. befasst, allerdings sagt sogar Kevin, dass Stephan mit besagtem Song über das Ziel hinaus geschossen hat.
Den setzte ich jetzt hier aber nicht mehr rein.
Ich will ins Nest...Gute N8.