Beiträge von Wiezzn

    Heii Leute,
    also ich hab mich jetzt auch mal im Forum angemeldet. Keine Ahnung warum ich das nie gemacht habe. :D Naja vielleicht weil ich in meiner Heimatstadt Burghausen (Landkreis Altötting, falls es wem was sagt) ein paar Frei.Wild Fans schkon gibt.


    Also zu mir. Ich bin jetzt 19 und studier aktuell in Erlangen Chemical Engineering. Frei.Wild höre ich jetzt schon seit 4 Jahren und ist einfach die beste Band. Egal für welche Stimmung. Das einzige schade ist einfach bisher kenne ich noch keine Frei.Wild Fans aus der Umgebung von Erlangen. Also falls hier welche sind, können sich gerne bei mir melden.
    Gerade ist zwar Prüfungszeit aber als Student kann man schonmal ne Pause machen :D


    In meiner Freizeit liebe ich es Bowling zu gehen oder auf Konzerte von verschiedenen Bands. Doch am liebsten Frei.Wild und Volbeat. Auch ists richtig geil Fun-aktivitäten, wie Paintball, Kart fahren oder Pokern. Kurz gesagt mich kann man für jeden Schmarn haben.


    Mehr auf anhieb weiß ich gar nicht was ich erzählen sollte. Mhhhh. Naja ich glaub mein Mathe und Chemiebuch schreit eh schonwieder nach mir. Also ab zum lernen und euch allen noch nen schönen Sonntag Abend.


    Servus
    Philipp :)