Beiträge von MiLKa89

    Liebe FWSC-ler/innen,

    ich pinne meine Anfrage nun mal zu diesem Beitrag. (falls falsche, bitte Rückmeldung ;) )
    Wir haben folgendes Problem:

    In diesem Jahr wollte erstmalig meine Schwester (wohnt in Lohra, nähe Marburg) uns (wohnen in Bremervörde, zw. Bremen und Hamburg) zum Alpen Flair begleiten.
    Wir Norddeutschen planen Mittwoch morgen zu starten. Geplant war, meine Schwester auf halben Weg (Kassel, Frankfurt) einzusammeln.

    Nun hat sich vor 3 Wochen das "Problem" ergeben, dass ihr Sohn an dem Donnerstag seine Abschlussfeier hat..... 8o
    Wir suchen nun verzweifelt eine Möglichkeit, wie meine Schwester nachreisen kann.
    Dadurch, dass sie relativ zentral wohnt, sind wir davon ausgegangen, dass es kein Problem wird, nur leider erweisen sich diverse Zwischenstopps (bei Fluglinie, Buslinie, Bahnlinie) mittlerweile als utopisch (von der Zeit her).

    Daher war unsere Überlegung hier im FWSC mal zu horchen, ob:

    - jemand aus ihrer Gegend
    - den Donnerstag ab 23 Uhr oder Freitag morgen
    - Richtung Südtirol startet und
    - einen Personenplatz* frei hat???

    Sie würde sich natürlich auch an den Spritkosten beteiligen.

    Vllt. finden sich liebe nette Leute die meiner Schwester einen Platz anbieten können.
    Wir suchen lediglich eine Mitfahrgelegenheit für den Hinweg. Rückweg ist durch uns gesichert. :)


    * Anfang Juni wird sie eh bei uns zu Besuch sein und schon erste Klamotten etc. so oder so bei uns in Auto packen. Daher benötigen wir nur einen Sitzplatz in einem Auto für sie.