Beiträge von MiriamWanne-Eickel

    ..ich kann es auch kaum erwarten.....bitte bitte KÖPI Arena in Oberhausen.....dann bin ich auch dort dabei!!!!!

    mal gespannt was sonst noch dabei ist...... :P

    :hops: Wird mal wieder für nen FreiWild Konzert Zeit :hops:

    Brauche das langsam wieder!!!!

    EDIT:
    HABE KARTEN für Hamburg und Oberhausen...yipppieh

    Jetzt können wir wieder weiter rocken deshalb immer lauter zocken...........

    Hallo,

    bin jetzt auch bei Euch im Forum angemeldet. Ich komme aus Wanne-Eickel dass liegt im Ruhrgebiet und bin Fan seit etwa 2006.
    Nadem es um die Onkelz immer ruhiger wurde und der W nicht wirklich meine Richtung ist stiess ich irgendwann auf eure Musik und die hält mich fest.
    Hier passt alles und auch auf den Konzerten fühle ich mich richtig wohl!Lieblibgslieder 'Weiter immer weiter,Wer weniger schläft ist länger wach'
    Aber jetzt freue ich mich erst mal auf euer Forum und schmeisse erst mal einen ganz lieben Gruss aus Wanne-Eickel zu euch Allen!!!! :hops:


    LG Miriam