Beiträge von Vergaser Lui

    Moin,

    ich freue mich immer wenn ich einen Beitrag der Medien lese und feststellen kann, dass Frei.Wild zwar erwähnt wurde aber nicht negativ angesprochen wurde. Ansonsten sind mir die Artikel der Medien eigentlich recht egal. Ich habe meine eigene Meinung und bin auch froh eine eigene zu haben. :yeah:

    Gruß der Lui

    Vielen dank für die herzlichen Begrüßungen.

    Bei 4 Rädern beschränkt es sich nur auf Reparaturen von Oldtimer Schleppern. Wie zum Beispiel Jahreswechsel 12/13 da hatte ich 4 Monate einen alten Lanz bei mir Zuhause.

    Ansonsten haben wir noch einen Opel GT AL bj. 1968
    Und halt meine ganzen 2 Räder. 7 Stück an der Zahl.


    Ich denke mal ich werde mich hier Wohlfühlen.
    Eine kleine Welt ohne das man kritisiert wird weil man großer F.W Fan ist und das in jeder Lebenslage und Situation zeigt und auslebt.

    Gruß der Lui

    Moin, Moin
    Es wurde auch mal zeit, dass ich den weg zum registrierknopf gefunden habe :)

    Ich möchte mich kurz mal vorstellen.
    Ich heiße Jan bin 19 Jahre alt und komme aus Kisdorf. Das ist ein kleines schönes Dorf im hohen Norden :) um genau zu sein 30km nördlich von Hamburg. Und ich habe am Freitag den 27.12. gemerkt das auch Frankfurt nur 5 Stunden weit weg ist. :)
    Vom Beruf arbeite ich als Landmaschinenmechaniker. Und als Ausgleich ist mein Hobby die Restauration von Oldtimer Mopeds.

    So das war's erstmal von mir
    Gruß der Lui :)