Beiträge von Clemens86

    Zum Thema Echo:

    Wenn es jetzt schon soweit ist das beim Echo alles durch einen sogenannten Ethikbeirat entschieden wird, wer nominiert werden darf und wer nicht reitet der Echo tatsächlich in den Untergang.
    Denn wer weiß ob, wie bei unseren Geliebten Südtiroler Jungs, der Ethikbeirat für ja entscheidet und sich andere nominierte Künstler wieder größere Konkurrenz wegekeln wollen.

    Der Ethikbeirat sollte vorerst entscheiden ob der größte deutsche Musikpreis seine Eier verloren hat.

    :freiwild: Wir reiten in den Untergang!

    Alpen Flair rockt.
    Naja gut es gab schon ein paar negative Sachen zu nennen wie zum Beispiel:
    Das mit den Verzehrmarken hätte man anders lösen sollen, dass man sich nicht immer an der ewig langen Schlange anstellen muss.
    Schade das leider viel zu wenig T-Shirts für Supporter Member da waren.
    Das "größte" Minus für mich war, dass der Sound vom Frei.Wild Gig leider relativ schlecht abgestimmt war. OK wir standen zwar ziemlich weit hinten und nicht mittig vor der Bühne aber es klang stellenweise echt nicht gut.
    Der beste Auftritt an diesem we war für mich ohne Frage Hämatom.
    Nichts desto trotz bleiben Frei.Wild einfach die besten und größten mit den geilsten Fans der Welt. Die Stimmung war der Kracher als die 4 Südtiroler Jungs die Stage betraten....
    Dann ging die Post ab.... Den Rest kennen die die Live dabei waren.

    :freiwild: You are the best, fuck the Rest!