Beiträge von suse86

    Also an sich War es ein geiles we bis auf das die F.W.S.C. T-shirts so schnell weg waren, da hätte man mehr haben sollen.es gab halt nun auch leute die erst Freitag zwecks arbeit anreisen konnten und die haben noch nicht mal mehr die chance gehabt eins zu erlangen. Vielleicht sollte man nochmal welche machen und diese im F.W.S.C. shop anbieten, denn es gibt einige die ziemlich sauer waren darüber. Klar wurde geschrieben so lange der vorrat reicht, aber das die Anzahl bei so einem Festival so gering gesetzt wird haben wenige geahnt.

    ja dann die Sache mit den Getränken sollte anders geregelt werden.es kann ja nicht sein das man im vorraus schon wissen muss was man den ganzen abend trinken möchte. Was man aber sollte weil man sich sonst immer wieder an dieser mega langen schlange anstehen musste um so bons zu holen. Die cola war eine einfache river cola die gar nicht geschmeckt hat und dafür 3,50 euro zu verlangen war einfach heftig..wir haben uns dann unsere original coca cola für 2,50 an der Cocktail bar geholt.das war gunstiger und hat geschmeckt. das essen war für den Geschmack den es hatte schon überteuert

    Aber es war eine mega Stimmung und sehr viele nette leute..danke für dieses We