Beiträge von tom_koeln

    viele verwechseln meiner meinung nach gott mit der katholischen kirche und ihrer bibel bzw setzen diese beiden dinge gleich!
    ich denke dass die "KIRCHE" einfach eine firma/verein ist der seine mitgliederzahl immer weiter steigern will (mitglieder = umsatz, in diesem falle die kirchensteuer)! da kann mir auch einer noch soviel erzählen wieviele "guten dinge" im namen der kirche abgelaufen sind .. wetten ich kann mit mindestens genauso vielen "schlechten dingen" dagegen halten !! und dass die stories in der bibel alle unter dem tenor "auslegungssache/ansichtssache" zu betrachten sind, darüber brauchen wir denk ich auch nicht mehr reden bzw diejenigen die daran glauben möchten dass da mal einer übers wasser gewandert ist .. bitte! ich tues nicht ;)

    wenn ich ehrlich bin mach ich mir mittlerweile relativ wenig gedanken darüber ob es gott/teufel/himmel/hölle gibt - einfach aus dem grund weil es meiner meinung nach zeitverschwendung ist! wir haben alle nur dieses eine leben welches kurz genug ist und von heute auf morgen vorbei sein kann und ganz abgesehen davon werden wir es eh nie erfahren ob es gott etc gibt

    und zu guter letzt das wichtigste, an alle menschen auf diesem planeten gerichtet: lasst doch einfach jeden glauben was er will und sein leben so gestalten wie es ihm am besten gefällt :)

    Ja tach auch,

    bin neu hier!

    alles klar man sieht sich ...


    ... neeeee spaß ich bin der tom, 86er baujahr und komme aus köln!
    hab frei.wild erst dieses jahr für mich entdeckt und direkt mal mit dem konzert im alten wartesaal gefeiert :)

    bin gespannt auf die frei.wild gemeinde hier und wünsche allen noch n schönen abend!