Beiträge von FC_S_04

    Hi zusammen,

    habe jetzt das ganze Forum durchsucht und keinen wirklichen Bereich gefunden, wo ich die Sache hätte posten können.

    Und zwar habe ich im Januar 3 Shirts gekauft, die allesamt sehr wenig getragen, seitdem einige Kilos verloren und nun sind die mir einfach zu groß.

    Da sie so gut wie gar nicht getragen wurden wie gesagt, würde ich die gerne loswerden anstatt sie im Schrank vor sich hin liegen zu lassen.

    Sind das "Allein nach vorne" Shirt in Rot, das "Wahre Freunde" Shirt in Schwarz und das "Flagge zeigen" Shirt in Schwarz, alle in Größe L.

    Wurden ca. 3x getragen jeweils, vielleicht 1-2x mehr, aber nie mehr als 1 Tag immer frisch gewaschen danach.

    Falls jemand Interesse hat bzw. das Angebot hier überhaupt erlaubt ist, einfach per PN melden. 10€ pro Shirt hatte ich mir so vorgestellt, bei Abnahme aller 3 inkl. Versand, bei Einzel-Abnahme käme noch Versand drauf.

    Gruß!

    Hallo zusammen!

    Ich stand in Oberhausen in Sicht- und Fotografierweite der Setlist, habe es aber trotzdem irgendwie verbaselt diese abzufotografieren oder mitzuschreiben. :D

    Kriegt sie jemand noch auf die Kette?

    1. Intro
    2. Für immer Anker und Flügel
    3. Allein nach vorne
    4. Verdammte Welt
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18. Arschtritt
    19.

    20. Unendliches Leben
    21. Immer höher hinaus
    22. Medley
    23. Outro

    Ich weiß, dass nach "Die Zeit vergeht" "Südtirol" eingeschoben wurde, weil Philipp sich ja bei der Ansage verhauen hat und den Fans so die Chance gab. Aber sonst kriege ich die Reihenfolge absolut nicht mehr hin. Falls jemand helfen kann zu komplettieren, wäre das klasse! :hops: