Beiträge von Olga2507


    Zitat von »Olga2507«



    Und sorry, aber langsam ist es hier durch einige Aussagen wie beim Fußball. Da nennt man solche "Fans" : ERFOLGSFANS. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :frowning_face: Auch ich bin mit den Onkelz groß geworden und würde die zwar übelst gerne wieder zusammen sehen, ABER " Nichts ist für die Ewigkeit, NICHTS IST WIE ES WAR" :winking_face:

    Stimmt! Onkelz vs Freiwild ist der allergrößte Quatsch! und echter fan oder nicht noch schlimmer :daumenhoch:

    Ich lebe mit Beiden echt gut =)

    Und genau so sollte es sein! Sonst können wir bald mit den Themen anfangen :" Wer war zuerst da, Huhn oder das Ei" Und "Wen soll man mehr verehren: BO oder FW?" :grinning_face_with_smiling_eyes: :smiling_face_with_horns: :lol:


    KRASS, WAS HIER ABGEHT...

    wenn ich das hier alles lese, bekomme ich mal wieder starke zweifel, warum wer hier ist und wie er zu frei.wild steht.
    NICHTS GEGEN DIE ONKELZ, aber manche aussagen wirken schon sehr danach, dass fw nur n billiger ersatz ist. wenn man als sc mitglied anfängt aufgrund eines möglichen onkelz comebacks abfällig über fw zu reden, dann macht mich das traurig... oder doch eher wütend!

    wenn alle nach hockenheim fahren, kann ich mir ja auch im juni noch entspannt mein ticket für dieses (wie war das? genauen wortlaut hab ich vergessen, verdammt) ach so blöde alpen flair...

    anstatt anzuerkennen, dass jeder seine erfolge hatte u hat! fw sind nicht die onkelz. scheiß konkurrenzdenken immer...

    :daumenhoch:

    Also, ich denke auch das es ein einmaliges Konzert dieses Jahr geben wird. Aber nicht W:O:A oder Alpenflair, sondern G.O.N.D. :winking_face: Aber das sind alles Spekulationen unsererseits. Vllt doch ein Wunschdenken? Weil für ne BluRay? bräuchten sie bestimmt nicht so Werbung machen. Was mich halt wundert ist, das Der W auf einmal auch Werbung macht obwohl er sich die letzten jahre von dem" Mythos" BO und Co distanziert hat :winking_face: Wie gesagt, spekulieren kann man viel. Von daher: abwarten (obwohl es übelst schwer fällt) und Tee trinken :grinning_squinting_face:


    Die Luft war allgemein relativ schlecht, aber das ist ja normal. Ich bin Nichtraucher und möchte hier auch niemanden das Rauchen verbieten - gehört ja irgendwie dazu und solange es nicht übertrieben wird, stört es mich nicht.

    Dass man das ein oder andere Bier abbekommt, gerade im Stehbereich, ist auch völlig normal und da brauch sich keiner beschweren. Gehört auch zum Pogo dazu, da kann man ja nicht mal eben sein Bier abstellen. Die Stimmung auf den Rängen fand ich persönlich bei weitem nicht so gut, wie in der Menge unten, aber ich wollte einfach das Konzert genießen und es hat auch gepasst.

    Kein Verständnis habe ich für die Leute, die von den Rängen ihr Bier oder Kippen auf die Menge runtergeworfen haben. Die leichten leeren Becher haben sicherlich niemanden wehgetan, nur keiner von den Rängen kann mir erzählen, dass so viel los war, dass er seinen halbvollen Becher im hohen Bogen nach unten werfen musste...

    Genau so siehts aus! :dafuer:


    Am besten keine Alkoholischen Getränke mehr, nur noch 2 Sorten von Milch, 1,5% und 3,5%!!! Aber das muss sich dann durch alle Ebenen des Musikbusiness ziehen, angefangen in der kleinen Dorfkneipe bis hin zu großen Festivals wie Wacken!!! :bruellen: Und für die die es etwas härteres trinken wollen gibt es noch Kaba oder Honig für in die Milch rein :bruellen: :grinning_squinting_face:

    Also ganz so witzig wie BlueViking und Heidelberger finde ich das Thema nicht!

    :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Sry 4 that!


    Nein ist es auch nicht. Ich denke da war auch etwas mehr Ironie dabei!

    Zitat von »BlueViking«



    :bruellen: Bin dafür, dass am Einlass nach Zigaretten und Tabak gefilzt wird und
    dass als Getränk nur noch Sunkist in Weichpackungen ausgegeben wird! :bruellen:
    :teufel2:

    Am besten keine Alkoholischen Getränke mehr, nur noch 2 Sorten von Milch, 1,5% und 3,5%!!! Aber das muss sich dann durch alle Ebenen des Musikbusiness ziehen, angefangen in der kleinen Dorfkneipe bis hin zu großen Festivals wie Wacken!!! :bruellen: Und für die die es etwas härteres trinken wollen gibt es noch Kaba oder Honig für in die Milch rein :bruellen: :grinning_squinting_face:


    Bin dafür! :daumenhoch: Wie heißt es so schön? "Früher haben nur die gesoffen, die es vertragen haben. Heute säuft jeder" :lol:

    wenn du als kerl in der zweiten, dritten reihe stehst, durch den pogokreis nach vorne grdrückt wirst, kommt es nunmal vor das man den damen den ellenbogen irgendwo reindrück auch wenn man es nicht will. da wird getreten, gekniffen etc. und versuch dann mal zum eigenschutz oder zum schutz der frau ne hand ans gitter zu kriegen. die hände werden blutig gekniffen weil man ja in die erste reihe vordringen könnte. alles erlebt.

    :lol: *KOPFKINO*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :grinning_squinting_face:

    Fred Perry? Da hat der Sicherheitsdienst aber ganz schön versagt :winking_face: Dafür wollten manche secs aber das man BO Sachen auszieht. Verkehrte Welt^^ Meine Meinung ist, diejenigen die sich so drin aufgeführt haben, sind einfach nur Mitläufer. Das sind sogenannte "Möchtegern-Fans" die damit rumprahlen wollen. Wie besoffen sie waren und wieviele sie aufs Maul gehaut haben^^ Wir waren am Freitag in Ffm und man hat teilweise richtig gesehen wer schon etwas länger Hörer dieser Band ist und wer nicht.