Beiträge von Onkelsmither

    Klar ist es so, dass man erwarten kann, dass eine Demo stattfindet. Die Frage ist:Lässt man sich von Straftätern und Vandalisten einschränken? Wie weit sind wir gekommen, wenn man in Deutschland wegen solchen Leuten aufpassen muss, wo man sein Auto hinstellt? Wo ist der Rechtsstaat?Ich finde, dass alle Sachbeschädigungen bekanntgemacht werden müssen! Damit auch mal deutlich wird, was für eine nette Gemeinschaft die Anti-irgendwas-Fraktion darstellt.Deswegen wäre es toll, wenn wir hier einen Sammelthread aufmachen würden, in dem alle Geschädigten die Schäden und die Kosten für die Behebung erwähnen.Leute, es geht so nicht weiter! Demos veranstalten ist ja ok, man darf ja demonstrieren für oder gegen was man will, und man darf als Demonstrant auch vieles falsch verstehen, aber: Sach- und Personenschäden darf eine freie Gesellschaft nicht tolerieren.


    Genau das meine ich wie weit ist es gekommen wenn ich als Fan einer Rockband aufpassen muss wo ich mein Auto hinstelle. Ich werde auch weiterhin mit meinem Fahrzeug zu Konzerten fahren Es ist nur Traurig das ich es in Zukunft tarnen muss.

    Ich bin übrigens einer der gelackmeierten vollgeschmierte Heckscheibe mit Aufkleber und schön langen Kratzer an der Seite
    So erstmal zu dem selber schuld, ist schon mal schwachsinnig und zum Thema Vollkasko: Vollkasko heißt nicht gleich das alles bezahlt wird. Ich z.b habe eine mit 300 Euro Selbstbeteiligung .das heißt ich zahle 300 ,2-3 hundert die Versicherung und die Prozente steigen

    vollkasko zahlt in diesem fall. also wer eine hat... glück gehabt =)


    Heckscheibe