Beiträge von FWSC Andi

    Ich war in meiner Jugend auch sehr großer Fan von den onkelz. Ich liebe Ihre Musik auch heute noch.
    Aber das Ende 2005 sollte jetzt nicht wieder zu einem Neuanfang werden, sonst verlieren sie Total den Stachel im Arsch.
    Das Open Air 2014 am Hockenheimring war sehr geil. Ich war dort. Aber das war für mich wie eine Beerdigungswiederholung.
    Jetzt ist für mich diese Livekonzert Ära Onkelz entgültig abgeschlossen.
    Wer gehen will der soll gehen. Ich denke das es noch 1 - 2 Jahre so ein Renner werden wird bis alle mal da waren, und es dann nix besonderes mehr ist.
    Dann können sie gemütlich als Rockopas gehen ( So wie sie es ja nie werden wollten . / Zitat S. Weidner

    Ich werd aufs Alpen Flair kommen und sicher ne geile Party feiern.
    Nun Leute kommt noch Südtirol oder fahrt an den Ring , Egal. Hauptsache ne Fette Patry , Pogo, Bier & Rock ' N Roll !!!
    :freiwild: