Beiträge von Kris Tina

    Heyy hoo :)

    ich hab jetzt auch endlich mal die Zeit gefunden mich hier einzubringen ;)
    Ich bin Kristina aus dem wunderschönen Frankfurt am Main somit also Region Hessen. Für diesen Satz könnten meine lieben rheinlandpfälzer Freunde mich bestimmt auch wieder Köpfen . :tongue:
    Ursprünglich komme ich aber eigentlich aus der nähe von Mainz, deshalb sitzt dort auch eher meine Konzerte-Crew aus der Region Rheinland-Pfalz. Mich hat die Arbeit anfangs nach Hessen getrieben, mittlerweile bin ich ca 2 Jahre hier und habe super gut Fuß gefasst und freue mich viele weitere von euch verrückten Rockerinnen und Rockern kennenzulernen!

    Was gibts sonst so zu erzählen ?

    ich bin denk ich eine sehr offene, lustige, total verpeilte, deutschrock süchtige Blondine :hops: :D
    Aber macht euch doch einfach ein eigenes Bild! ;)
    Und raus mit euren Fragen wenn ihr welche habt!


    Schönen Abend und auf super Gespräche und nette Bekanntschaften!
    Kristina